“Traumhafter Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 61 Pensionen in Hout Bay
Lüneburg, Deutschland
“Traumhafter Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt...... Wir haben die Zeit bei euch sehr genossen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen..... Wir wurden rundum versorgt und haben uns wie zuhause gefühlt...

Danke, mohrle83!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Wir starteten unsere Südafrika-Reise mit 3 Nächten im CUBE-Guesthouse - besser hätte unsere Reise nicht anfangen können!
Wir wurden rundum bestens versorgt mit einem ausgezeichneten Frühstück draußen auf der Terasse, Apple-TV und Nespresso-Maschine auf dem Zimmer, sowie super Restaurantempfehlungen von Dirk und Patrick, die dort auch die Reservierungen für uns gemacht haben.
Die Zimmer und das ganze Guesthouse sind sehr geschmackvoll eingerichtet und vom Garten aus hat man eine tolle Aussicht über Hout Bay.
Dirk und Patrick sind sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, die einem stets das Gefühl geben, mehr als willkommen zu sein.
Wer Kapstadt von seiner schönsten Seite erleben möchte, ist im CUBE-Guesthouse genau richtig aufgehoben!

Danke, Charlotte S!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Wir haben uns von Anfang im Cube sehr wohl gefühlt. Dirk und Patrick sind tolle Gastgeber, die es verstehen, ihre Gäste zu verwöhnen. Angefangen von den tollen Restaurantempfehlungen mit samt der Buchung, bis hin zum traumhaften Frühstück haben wir uns so toll "versorgt" gefühlt, wie sonst nirgends in Kapstadt bei vorherigen Reisen. Das gemeinsame Frühstück morgens mit den anderen Gästen war schon der perfekte Start in den Tag.
Die Lage ist traumhaft, zumal Hout Bay eine tolle Alternative zum hektischen Camps Bay oder der City ist.
Wir können das Cube nur wärmstens empfehlen und werden in jedem Fall wieder kommen - alleine schon, um wieder mit Mila und Paulchen zu spielen...
Sandra + Carsten

Danke, Carsten H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Wir waren zum 2. mal im Cube und haben wieder im Cottage am Pool gewohnt !
Es ist absolut traumhaft dort, es passt einfach alles und man fühlt sich direkt super wohl.
Dirk und Patrick sind die perfekten Gastgeber, geben Insidertips und reservieren Tische zum Abendessen in den besten Locations. Die Lage des Cube ist klasse, egal ob Weinberge, Beach oder City, man erreicht alles in kürzester Zeit. Das Frühstück ist megalecker mit selbstgemachter Marmelade, frisch gepresstem O-Saft, Eiern nach Wahl, dem Wetterbericht in der Butter und vielen netten Menschen! Wir lieben es (auch wegen Paul und Mila) und kommen 2015 wieder !

Danke, Sandra S!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Das Cube Guesthouse in Hout Bay ist eine hervorragende Alternative zum trubeligen Camps Bay. Idealer Ausgangspunkt in alle Richtungen am Kap. Dirk umd Patrick, der sehr zuvorkommende Service und die beiden charmanten 4-Beiner Mila und Paulchen machen den Aufenthalt zu einem zweiten zu Hause. Vielen Dank! O&T aus Düsseldorf

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Duessel-Runnner!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Alle guten Dinge sind drei: Wir sind mittlerweile richtige Fans und haben die Zeit bei unseren fantastischen Gastgebern Dirk und Patrick sehr genossen.

Stylisches, sehr geschmackvoll eingerichtetes Guesthouse mit sehr wertiger Ausstattung - in "gehobenem deutschen" Niveau. Sehr schöne Zimmer. Moderne, saubere, gepflegte Bäder. Die persönliche Nespresso für die Kaffeejunkies. Jeden Morgen ein toller Start in den Tag mit besonderem Frühstück. Und weil das noch nicht reicht: Der sehr persönliche Service und die tollen Unternehmungs- und Restauranttipps der Gastgeber.

Wir haben uns mal wieder sehr wohl bei euch gefühlt.

Danke, Julia M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Es wird schwer fallen, abzureisen - das trifft es vielleicht auf den Punkt. Bei der Buchung war man gespannt, ob sich die vielen auf "tripadvisor" gelisteten positiven Bewertungen bewahrheiten werden - das haben sie! Dieses Guesthouse ist in der Tat "traumhaft", "excellent", "super schön", "sehr geschmackvoll eingerichtet", "authentisch". Das Frühstück ist in der Tat "liebevoll zubereitet", "frisch" und einfach nur "klasse". Abgerundet wird all dies von den Gastgebern Patrick und Dirk, die mit ihrer Herzlichkeit und ihrem Engagement dafür sorgen, dass man sich bei ihnen "wie zu Hause" (nur besser) fühlt. "Willkommenskärtchen", viele "tolle, hilfreiche Tipps", "Reservierungen", eigenes Handy" - die beiden Gastgeber kümmern sich wirklich um alles. Die Hunde - Paul und Mila - gibt es "on top" als wunderbares Animations- und Wellnessprogramm. Allen Lesern bzw. Interessenten sei dieses in Hout Bay gelegene Guesthouse wärmstens ans Herz gelegt. Sämtliche dem Guesthouse sowie den Gastgebern zugeschriebenen Adjektive werden sich bestätigen. Die Wahrscheinlichkeit des Wohlfühlens, des "Sich-Verliebens" ist sehr, sehr hoch.

Tipp: Man sollte sich in jedem Fall einen Mietwagen nehmen.

Herzlichen Dank an Patrick und Dirk für eine wundervolle Woche. Es war "hyggelig" (dänisches Wort für: „geborgen“, „intim“, „im trauten Heim“, „lieblich“, „malerisch“, „Trost spendend“, „klein, aber fein“, „niedlich“, "phantastisch", etc.)!!!!

Zimmertipp: "Corner Suite"
Danke, DenmarkSonnenbrand!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hout Bay.
POD Camps Bay
Nr. 2 von 61 in Hout Bay
Dongola Guest House
Dongola Guest House
Nr. 1 von 40 in Constantia

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Unternehmen: CUBE Guest House
Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 61 Pensionen in Hout Bay
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt