CUBE Guest House
559 $*
472 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chapmans Peak Beach Hotel(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
Expedia.com
88 $*
72 $*
  • Pool
The Twelve Apostles Hotel and Spa(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
499 $*
347 $*
Priceline
De Noordhoek Hotel(Noordhoek)
118 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Nova Constantia Boutique Residence(Constantia)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
177 $*
292 $*
159 $*
Bewertet 3. Februar 2014

Das Cube Guesthouse ist ein außergewöhnlich schönes Guesthouse. Die Zimmer sind sehr komfortabel, liebevoll und designstark eingerichtet. Das Frühstück sowie die Betreuung lassen gar keine Wünsche offen. Einfach ein Traum! Hier wird das Wort "Entspannung" 1:1 umgesetzt. Wir können das Guesthouse einfach jedem, der einen entspannten und zugleich unvergesslichen Urlaub machen möchte warm ans Herz legen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefan G!
Bewertet 1. Februar 2014

Wir waren zu Weihnachten drei Nächte im Cottage des Cube und es übertraf unsere Erwartungen! Wir starteten von Hout Bay aus unsere Südafrika-Reise und Patrick und Dirk waren mit wertvollen Tipps und Empfehlungen eine große Hilfe. Wir wurden ausgezeichnet betreut und einige Highlights wurden von Patrick und Dirk schon im Vorfeld für uns gebucht - ein tolles Service! Wir danken den beiden sehr für die tolle Zeit und können das Cube Guest House nur empfehlen!

Zimmertipp: Das Cottage liegt direkt am Pool - herrlich um sich vor dem Schlafen gehen nochmal abzukühlen :-)
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dani K!
Bewertet 30. Januar 2014

Wir verbrachten im Januar hier 3 Naechte und wären gern noch geblieben. Ein optimaler "Stützpunkt" , um die Kapregion zu entdecken. Tolles Haus, wunderbarer Garten mit Blick in die Bay. Dazu sehr sympathische persönliche Betreuung durch die Gastgeber. Kurzum wir waren begeistert und danken Dirk und Patrick herzlich. Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika M!
Bewertet 21. Januar 2014

Wir waren im März vergangenen Jahres Gäste im Cube Guest House:
Tolles Ambiente, sehr gute, aufmerksame und super nette Betreuung durch die Besitzer Dirk und Patrick.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen !!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!
Bewertet 18. Januar 2014

Waren endlich nach einem Jahr wieder "zu Hause". Es war genau so schön wie wir es in Erinnerung hatten. Dirk und Patrick hatten wie immer tolle Restaurant und Ausflugtips für uns
parat. Es war uns eine außerordentliche Freude wieder Gäste im Cube sein zu dürfen und
wir werden uns im nächsten Jahr bestimmt wieder sehen.
Danke für alles und liebe Grüße an alle!

P. u. H. aus München

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar