“Urlaub bei Freunden”

Nr. 1 von 58 Pensionen in Hout Bay
Ingolstadt, Deutschland
“Urlaub bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Das Cube Guesthouse ist ein außergewöhnlich schönes Guesthouse. Die Zimmer sind sehr komfortabel, liebevoll und designstark eingerichtet. Das Frühstück sowie die Betreuung lassen gar keine Wünsche offen. Einfach ein Traum! Hier wird das Wort "Entspannung" 1:1 umgesetzt. Wir können das Guesthouse einfach jedem, der einen entspannten und zugleich unvergesslichen Urlaub machen möchte warm ans Herz legen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Stefan G!

Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren zu Weihnachten drei Nächte im Cottage des Cube und es übertraf unsere Erwartungen! Wir starteten von Hout Bay aus unsere Südafrika-Reise und Patrick und Dirk waren mit wertvollen Tipps und Empfehlungen eine große Hilfe. Wir wurden ausgezeichnet betreut und einige Highlights wurden von Patrick und Dirk schon im Vorfeld für uns gebucht - ein tolles Service! Wir danken den beiden sehr für die tolle Zeit und können das Cube Guest House nur empfehlen!

Zimmertipp: Das Cottage liegt direkt am Pool - herrlich um sich vor dem Schlafen gehen nochmal abzukühlen :-)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Dani K!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wir verbrachten im Januar hier 3 Naechte und wären gern noch geblieben. Ein optimaler "Stützpunkt" , um die Kapregion zu entdecken. Tolles Haus, wunderbarer Garten mit Blick in die Bay. Dazu sehr sympathische persönliche Betreuung durch die Gastgeber. Kurzum wir waren begeistert und danken Dirk und Patrick herzlich. Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Monika M!
Korbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im März vergangenen Jahres Gäste im Cube Guest House:
Tolles Ambiente, sehr gute, aufmerksame und super nette Betreuung durch die Besitzer Dirk und Patrick.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen !!

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Michael R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Waren endlich nach einem Jahr wieder "zu Hause". Es war genau so schön wie wir es in Erinnerung hatten. Dirk und Patrick hatten wie immer tolle Restaurant und Ausflugtips für uns
parat. Es war uns eine außerordentliche Freude wieder Gäste im Cube sein zu dürfen und
wir werden uns im nächsten Jahr bestimmt wieder sehen.
Danke für alles und liebe Grüße an alle!

P. u. H. aus München

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Petra S!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Das äußerst geschmackvoll eingerichtete CUBE bietet seinen Gästen ein Rundum- Wohlfühlpaket.Die Besitzer Dirk und Patrik kredenzen nicht nur ein tolles Frühstück sondern unterstützen auch ihre Gäste bei der Organisation von Ausflügen,Reservierungen usw.Viele interessante Locations hätten wir ohne sie bestimmt nicht erreicht.In die schönen Hunde Paul und Mila haben sich unsere Töchter sofort verliebt .Die Lage ist optimal,ruhig und trotzdem zentral,in der gemütlichen Garten/Pool-Landschaft lässt sich herrlich entspannen.Für einen Urlaub in Kapstadt und Umgebung das ideale Resort mit familiärer Atmosphäre.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Jens K!
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Das Cube ist ein sehr schönes und exklusives Guesthouse mit einem wunderschönen, gepflegten Garten und Pool. Die Lage im beschaulichen Hout Bay ist ruhig, aber dennoch sehr günstig sowohl für Fahrten in die City als auch für Ausflüge in die herrliche Umgebung (Kaphalbinsel, Weinregion). Das Beste sind jedoch die netten Gastgeber Dirk und Patrick. Man wird so herzlich aufgenommen, dass man sich eigentlich wie zu Besuch bei Freunden fühlt. Dirk und Patrick geben super Tipps für Ausflüge und Restaurants, kümmern sich auch gleich um die Tischreservierungen und helfen auch sonst gern weiter. Eine super Idee der Gastgeber fanden wir auch, für jedes Zimmer ein Inlandshandy zur Verfügung zu stellen. Nicht unerwähnt lassen wollen wir auch das ausgezeichnete Frühstück mit frischem Obstsalat, 6!!! verschiedenen Sorten selbstgekochter Marmelade, frisch zubereiteten Eierspeisen ...
Kurz: Wir hatten einen wunderschönen, erlebnisreichen und entspannten Urlaub im Cube. Danke an Dirk und Patrick! Wir hoffen, dass wir bald wiederkommen können. Viele Grüße auch an Sifiso, Chester, Paul und Mila von
Uwe und Gwen aus Potsdam

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Uwe M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hout Bay.
POD Camps Bay
5.0 von fünf Punkten 1.795 Bewertungen
South Beach Camps Bay
South Beach Camps Bay
Nr. 2 von 12 in Camps Bay

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Unternehmen: CUBE Guest House
Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 58 Pensionen in Hout Bay
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt