“Bestens!”

Korbach
“Bestens!”
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren im März vergangenen Jahres Gäste im Cube Guest House:
Tolles Ambiente, sehr gute, aufmerksame und super nette Betreuung durch die Besitzer Dirk und Patrick.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen !!

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Michael R!

Bewertet am 18. Januar 2014

Waren endlich nach einem Jahr wieder "zu Hause". Es war genau so schön wie wir es in Erinnerung hatten. Dirk und Patrick hatten wie immer tolle Restaurant und Ausflugtips für uns
parat. Es war uns eine außerordentliche Freude wieder Gäste im Cube sein zu dürfen und
wir werden uns im nächsten Jahr bestimmt wieder sehen.
Danke für alles und liebe Grüße an alle!

P. u. H. aus München

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Petra S!
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2014

Das äußerst geschmackvoll eingerichtete CUBE bietet seinen Gästen ein Rundum- Wohlfühlpaket.Die Besitzer Dirk und Patrik kredenzen nicht nur ein tolles Frühstück sondern unterstützen auch ihre Gäste bei der Organisation von Ausflügen,Reservierungen usw.Viele interessante Locations hätten wir ohne sie bestimmt nicht erreicht.In die schönen Hunde Paul und Mila haben sich unsere Töchter sofort verliebt .Die Lage ist optimal,ruhig und trotzdem zentral,in der gemütlichen Garten/Pool-Landschaft lässt sich herrlich entspannen.Für einen Urlaub in Kapstadt und Umgebung das ideale Resort mit familiärer Atmosphäre.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Jens K!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2014

Das Cube ist ein sehr schönes und exklusives Guesthouse mit einem wunderschönen, gepflegten Garten und Pool. Die Lage im beschaulichen Hout Bay ist ruhig, aber dennoch sehr günstig sowohl für Fahrten in die City als auch für Ausflüge in die herrliche Umgebung (Kaphalbinsel, Weinregion). Das Beste sind jedoch die netten Gastgeber Dirk und Patrick. Man wird so herzlich aufgenommen, dass man sich eigentlich wie zu Besuch bei Freunden fühlt. Dirk und Patrick geben super Tipps für Ausflüge und Restaurants, kümmern sich auch gleich um die Tischreservierungen und helfen auch sonst gern weiter. Eine super Idee der Gastgeber fanden wir auch, für jedes Zimmer ein Inlandshandy zur Verfügung zu stellen. Nicht unerwähnt lassen wollen wir auch das ausgezeichnete Frühstück mit frischem Obstsalat, 6!!! verschiedenen Sorten selbstgekochter Marmelade, frisch zubereiteten Eierspeisen ...
Kurz: Wir hatten einen wunderschönen, erlebnisreichen und entspannten Urlaub im Cube. Danke an Dirk und Patrick! Wir hoffen, dass wir bald wiederkommen können. Viele Grüße auch an Sifiso, Chester, Paul und Mila von
Uwe und Gwen aus Potsdam

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Uwe M!
Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Herzliche Gastgeber in einem exklusiven Ambiente mit günstiger Lage nach Cape Town City aber auch zur Erkundung der Kaphalbinsel - man kann sich kaum mehr wünschen: Urlaub unter Freunden!
Neben einem ausgezeichneten Frühstück kümmern sich Dirk und Patrick gerne und erfolgreich um tolle locations zum Dinner, interessante Ausflugsziele und alles, was den Aufenthalt sonst noch einmalig macht.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sascha L!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Guesthouse muss man einfach gesehen und erlebt haben. Wir haben die letzten vier Nächte unserer Südafrikareise im Cube in Hout Bay verbracht. Wir haben das wunderschöne Cottage im Garten gebucht. Die Gastgeber (inkl. deren Hunde), das Servicepersonal, die Ausstattung und die Lage sind nicht zu übertreffen. Dirk und Patrick haben verstanden, wie sie ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt machen können. Wir werden sicher wiederkommen bei unserer nächsten Südafrikareise. Dirk und Patrick, vielen Dank für alles!

Zimmertipp: Das Cottage im Garten ist einfach super individuell und gemütlich, das einen direkten Sprung aus dem ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Celine_and_Daniel!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir hatten zum Abschluß unserer SA-Reise das Cottage gebucht und drei wunderbare Tage im THE CUBE verbracht. Der Service ist herausragend. So wird man von Anfang bis Ende höchstfreundlich, wie unter Freunden, empfangen und betreut, ohne dabei aufdringlich zu sein. Patrick und Dirk sind hervorragende Gastgeber, die ihre Gäste stets direkt mit Namen ansprechen. Das Haus ist sehr stilvoll, elegant, schlicht und wer auf klares Design steht, ist hier genau richtig. Der Garten ist ein Paradies, die Hunde dazu ein Vergnügen :) Das Frühstück ist besonders lobenswert! So ist es outstanding, dass man keine begrenzte Zeit zum frühstücken hat, wie sonst so häufig üblich. Zudem gibt es selbst gebackenes Brot, frisch gepressten O-Saft,zahlreich frisches Obst, Croissants, Brötchen, Eier in allen Variationen, Käse, Wurst und einen Kaffee, der besser nicht sein kann.... . Also rundherum ein Genuß! Eine nette Aufmerksamkeit ist die tägliche Wettervorhersage, die liebevoll in die Butter gezeichnet wird. Desweiteren auch hier wieder auffällig, wie aufmerksam Dirk und Patrick bei den einzelnen Gästewünschen sind. Vom ersten Tag an, wissen sie genau, wie der Kaffee sein sollte, das Ei etc pp und fragen danach, ob "wie gehabt". Ein Riesenlob für diese Aufmerksamkeit!

Hervorzuheben ist, dass jeder Gast ein Leihhandy mit SA-Nummer erhält, so dass er jederzeit vor Ort telefonieren kann. Auch die Restaurant- und Freizeittips sind vorbildlich. Es versteht sich von selbst, dass Dirk und Patrick ihren Gästen jeden Wunsch erfüllen möchten, wenn man sie einmal erlebt hat. Dies tun sie auch wirklich brilliant!

Danke auch nochmals, dass wir am Abreisetag noch einen ganzen Tag am herrlichen Pool verbringen durften, da unser Flieger erst am Abend ging. Auch dies eine zuvorkommende Geste!

Kurzum, ein wunderbareres Guesthouse im schönen Hout Bay. Wenn es überhaupt etwas auszusetzen gäbe - und dies ist nur eine klitzekleine kosmetische Kritik - ist, dass es kein Begrüßungsgetränk gibt! Dies würde eigentlich gerade zu diesem Haus sehr gut passen, zumal es auch mit das Teuerste war, was wir gebucht hatten. In allen anderen Häusern war dies nämlich Standard. Nichts ist schöner als mit einem eiskalten und für SA typischen Savannah empfangen zu werden. Vielleicht ein kl. Verbesserungsvorschlag!? Ansonsten alles tip top..... ich komme gern wieder, sofern es mein Geldbeutel zulässt ;) Ansonsten einfach mal zum "hallo" sagen, wenn wieder in CT und das ist ja regelmässig der Fall.

DANKE - Patrick und Dirk :)

Zimmertipp: Zimmertipp: Die Zimmer sind allesamt ein Traum! Das Cottage ist ein Erlebnis und wunderschön! Jedoch ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, SanaHH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hout Bay.
POD Camps Bay
Derwent House Boutique Hotel
Nr. 5 von 109 in Kapstadt Zentrum
Pure Guest House
Nr. 2 von 59 in Hout Bay

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Unternehmen: CUBE Guest House
Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 59 Pensionen in Hout Bay
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 232€
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt