“AUSGEZEICHNET!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 61 Pensionen in Hout Bay
Augsburg, Deutschland
“AUSGEZEICHNET!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben 3 Nächte im Comb View Zimmer im the CUBE Ende November verbracht. Es ist ein sehr schönes Anwesen mit sehr gepflegter Gartenanlage. Die Gastgeber, Dirk und Patrick, sowie die beiden Hunde, Paul und Mila, haben uns sehr herzlich begrüßt und willkommen geheißen. Während unseres gesamten Aufenthalts haben sie es verstanden uns eine freundliche und herzliche Urlaubsatmosphäre zu vermitteln. Für ihre sehr guten Tipps (verschiedene Restaurants, Ausflüge, Vorbestellung der Karten für die Besichtigung des Tafelbergs...) waren wir sehr dankbar. Das von ihnen zur Verfügung gestellte Inlandshandy finden wir praktisch und ist eine super Idee! Das Frühstück war absolut genial...selbstgebackenes Brot, verschiedene selbstgemachte Marmeladensorten, frischer Obstsalat, und und und. Nicht zu vergessen, im Butterdöschen wurde immer das tägliche Wetter vorhergesagt. Fazit: AUSGEZEICHNET mit äußerst erfahrenen und aufmerksamen Gastgebern!!
Viele liebe Grüße an Dirk, Patrick, Sifiso, Chester, Paul und Mila...von Diana & Markus aus Augsburg

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Diana L!

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir hatten drei Tage das Cottage gebucht und bereits nach einem Tag den Aufenthalt verlängert. Wir hatten schon nach einem Tag das Gefühl, bei Freunden zu wohnen. Das Frühstück, ein Traum, zusammen mit den anderen Gästen ein super Tagesbeginn. Sehr schnell waren beim Klönschnack zwei Stunden vergangen, Wir haben bewusst das kleine, aber feine Cottage gebucht und haben uns rundherum pudelwohl gefühlt. Die Einrichtung ist total durchdacht, sehr gemütlich und die Außendusche im Grünen einfach genial. Es ist zwar kein Schrank vorhanden, aber das hat uns nicht gestört. Wir würden wieder das Cottage buchen. Dirk und Patrick geben viele Tipps für einen perfekten Urlaub, gerade die Restauranttipps sollte man unbedingt annehmen. Eigentlich bieten die beiden ein rundum Sorglospaket, denn sogar ein Handy wird einem während des Aufenthalts zur Verfügung gestellt. Das Cube ist absolut empfehlenswert, wir planen schon unseren nächsten Urlaub bei Dirk, Patrick, Paul und Mila.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, BaKa2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Unser erster Südafrika Urlaub startete im Cube Guesthouse...es war ein 6er im Lotto!! Dirk und Patrick sind die allerallerbesten Gastgeber. Man fühlt sich mindestens so gut wie zu Hause!! Wir hatten sogar das Glück länger bleiben zu dürfen!!
Das Haus, der Garten, der Pool und die Zimmer so geschmackvoll und gepflegt. In Natura noch schöner als gedacht.
Das liebevolle Frühstück, wo sogar in den Butterdöschen die tägliche Wettervorhersage angezeigt wird, läßt gar keine Wünsche offen. Es startet um 8.30 Uhr und man kann bleiben solange man möchte.
Die Empfehlungen und Tipps der Beiden für Restaurants oder Ausflüge waren immer ein Volltreffer. Jeder Gast bekommt sogar sein eigenes Inlandhandy.
Es war ein wundervoller und erholsamer Urlaub Dank der Beiden und wir
möchten so gerne wiederkommen auf einen Besuch wie bei FREUNDEN!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Jepp1964!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Exzellenter Service mit viel Liebe zum Detail.
Man fühlt sich wie zu Hause, sehr willkommen und wird hervorragend & persönlich von den Eigentümern betreut.
Absolut empfehlenswert!
Das Cube ist eine wunderschöne, stilvolle Anlage mit modernster Ausstattung.
Um vom Cube Guesthouse etwas zu unternehmen, ist ein Mietwagen definitiv erforderlich.

Ein individueller Urlaub auf höchstem Niveau.
Vielen Dank.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, 13Odile06!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Tage bei Patrick und Dirk waren das absolute Highlight unserer Südafrika-Reise!! Die beiden sind nicht nur wunderbare Gastgeber, sie haben die besten Restaurant- und Ausflugs-Tipps ( darauf sollte man sich unbedingt einlassen!) und organisieren darüber hinaus auch noch alles im Vorfeld. Wir haben es noch nie erlebt, dass man sich bereits vor unserer Reise so herzlich um uns kümmert. Das Cube ist sehr stylish, genau wie wir es mögen, liegt traumhaft schön, inmitten eines herrlichen Gartens mit schönem Pool. Die Suiten bieten ordentlich Platz, sind sehr sauber und Top ausgestattet (W-lan + Apple-TV). Wir haben uns in der Corner Suite rundum wohl gefühlt mit einem traumhaften Blick auf die Hout Bay. Erholung pur!! Das Frühstück am Morgen gemeinsam mit den anderen Gästen fanden wir super, sehr familiär, hier kann man tolle Erfahrungen austauschen. Dirk's selbstgebackenes Brot ist der Hit und ansonsten gibt es alles was man sich nur wünschen kann, tägliche Kuscheleinheiten mit Paul included. Weiter so! Wir werden sicher wieder kommen und freuen uns schon jetzt auf Dirk, Patrick, Paul und Mila.

Zimmertipp: Die Corner Suite hat einen traumhaften Blick auf die Hout Bay.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ramona K!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr geschmackvoll eingerichtete Villa in schöner Lage mit traumhaftem Blick auf den Chapman Peak und den Strand von Nordhoek.Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl durch die herzliche und aufrichtige Gastfreundschaft der beiden Gastgeber Dirk und Patrick,die auf Wunsch
auch die Organisation von Ausflügen oder Tischreservierungen in Restaurants übernehmen,wobei ihr Insiderwissen von unschätzbarem Wert ist.Wir hatten 2 wunderschöne entspannende Urlaubswochen im "Cube" und werden ganz bestimmt wiederkommen.

Zimmertipp: cosmopolitan Suite
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Reinhard A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Im November 2013 habe ich drei Nächte im Cube verbracht. Dirk und Patrick sind wirklich perfekte Gastgeber. Es ist an alles gedacht, sogar ein Handy gibt es für die Zeit des Aufenthalts.
Location:
Mietwagen notwendig, sonst macht der Urlaub keinen Spaß. Das Haus liegt in einer guten Wohngegend von Hout Bay. Leicht zu finden Ich habe im Cottage gewohnt. Wirklich nett und sehr originell, sofern man nicht länger als 3 Nächte bleibt, da es bauartbedingt an Schrankfläche fehlt.
Aber auch die anderen Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und einfach nur nett. Schöner Pool, in dem es sich sogar ein paar Bahnen ziehen lässt. Toller Ausblick auf die Berge.
Service:
Dirk und Patrick sind wirklich die perfekten Gastgeber. Es gibt jede Menge Tips für Ausflüge in die Umgebung. Tolle Restauranttips, wobei natürlich auch alle Reservierungen erledigt werden.
Das Frühstück wird ab 08:30 serviert. Man frühstückt an einer großen Tafel, zusammen mit den anderen Gästen. Die Atmosphäre dabei ist fast familiär, man plaudert, tauscht sich aus und startet entspannt in den Tag. Neben den üblichen Dingen die zum frühstück gehören gibt es selbstgemachte Marmeladen und selbstgebackenes Brot. Alles sehr lecker.
Sonstiges:
Parken tut man sicher auf dem Grundstück, W-LAN ist überall verfügbar.
Fazit:
Für den Kapstadt Aufenthalt und Ausflüge in die Umgebung ( Stellenbosch ca. 50 Minuten, Hermanns ca. 90 Minuten) ein ideales Haus. Lasst Euch auf die restaurant-tips ein und seht zu, wie die Klamotten enger werden ;-)

Vielen dank für tolle 3 Tage

Zimmertipp: Das Cottage nur, wenn wenig Gepäck oder max. 3 Nächte. Ansonsten wirklich witzig gemacht
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Dimitrios J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hout Bay.
POD Camps Bay
City Bowl
Derwent House Boutique Hotel
Derwent House Boutique Hotel
Nr. 5 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Unternehmen: CUBE Guest House
Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 61 Pensionen in Hout Bay
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt