“Ein Gefühl, wie nach Hause zu kommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CUBE Guest House

und 1 weitere Seite
CUBE Guest House
Nr. 1 von 61 Pensionen in Hout Bay
“Ein Gefühl, wie nach Hause zu kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben am Anfang unserer Ferien zwei Nächte im Cottage bei Dirk und Patrick verbracht. Uns hat dieser Aufenthalt so gut gefallen, dass wir spontan entschieden haben, gegen Ende der Ferien nochmals ins Cube zurückzukehren. Die Highlights waren zahlreich: i) sehr gutes und mit viel Liebe hergerichtetes Frühstück mit allem was das Herz begehrt, ii) Mila und Paul, die besten Hunde überhaupt ; ), iii) die stilvoll eingerichteten Zimmer und Aufenthaltsbereiche und iv) last but not least, die Gastfreundschaft von Dirk und Patrick, die einem das Gefühl gaben „nach Hause“ zu kommen. Wir kommen bestimmt wieder!!

Danke, smidoc!

Öhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Unser Aufenthalt im Cube Guest House in Hout Bay war einfach wunderschön!
Tolle, sichere und ruhige Lage, sowie perfekter Ausgabgspunkt für Ausflüge.
Die Gastgeber Dirk und Patrick waren liebevoll, zuvorkommend und standen einem mit Rat und Tat zur Seite. Ob für Restaurantreservierungen oder andere Aktivitäten, sie hatten immer eine gute und passende Idee - sogar ein eigenes Handy stand uns zur Verfügung... Das Frühstück war superlecker... Selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Marmeladen von den Gastgebern - ein Traum! Wir können das moderne und geschmackvoll eingerichtete Gästehaus nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, LisKel2013!
Brugg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Zum Abschluss unserer Südafrikareise folgt betreffend Unterkunft noch der Höhepunkt unserer Reise. Das "Cube" bei Dirk und Patrick war einfach phantastisch. Wir übernachteten im tollen Cottage am Pool.
Morgens wuren wir mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt - eine Augenweide - selbst zubereitete Marmaldenmischungen, frische Früchte, Müesli, Brötchen, Butter-Wetterbericht!, und alles perfekt präsentiert - gemeinsam am langen Tisch - auch eine Superidee.
Wir danken Dirk und Patrick ganz herzlich für die tollen Tage.

Aufenthalt November 2013
Danke, Sylvie B!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Was für ein großartiger Aufenthalt im Cube Guesthouse, der schon Wochen vorher begann, da die Super Gastgeber Dirk und Patrick bereits vorher viele Tipps gegeben und auch schon diverse Reservierungen für uns vorgenommen haben. So haben wir nicht nur den Aufenthalt in dem wunderschönen Guesthouse genossen, sondern auch viele tolle Restaurants, die die beiden uns empfohlen und gebucht hatten. Rundum ein herrlicher Aufenthalt und ganz sicher nicht das letzte Mal, dass wir dort waren. Damit also eine uneingeschränkte Empfehlung für einen wundervollen Aufenthalt in Kapstadt.

Danke, PrinzessinKnopf!
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 2013 für sechs Tage im Cube-Guesthouse und können es uneingeschränkt empfehlen! Super Haus, saubere Zimmer, leckeres Frühstück und tolle Gastgeber, die immer klasse Tipps auf Lager haben! Wir werden gerne wiederkommen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Daniel Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir haben die letzten fünf Tage unserer Südafrika-Reise im CUBE GUEST HOUSE verbracht und waren aufgrund der sehr guten Bewertungen bei TripAdviser sehr gespannt auf diese Unterkunft. Was sollen wir sagen: Wir hätten in jeder der zu bewertenden Kategorien auch 6 oder 7 Punkte vergeben!

Lage, Zimmerausstattung, Frühstück, Sauberkeit, etc. alles top!
Ganz besonders möchten wir aber die Gastgeber hervorheben: Dirk und Patrick sind mit Ihrem "CUBE"-Team (inkl. der Hunde) unschlagbar. Sie haben uns mit ihrem Serviceniveau (Restaurantreservierungen, Ausflugtipps, Handy,...) und ihrer aufmerksamen und herzlichen Art begeistert.

Wir würden jederzeit wieder hier buchen!

Danke, Zinho77!
Alzenau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Bettina und Christoph,

Unsere lezten Tage der Südafrika Reise haben wir im Cube Guesthouse verbrachtEinfach nur wunderbar! Wir schliefen im Cottage im Garten und am Morgen gehoerte uns der Pool mit einer Tasse Kaffee.Ein sehr liebevoll serviertes Frühstück mit guten Produkten netten Gesprächen, gab uns einen guten Start in den Tag.Unsere Ausflüge wurden durch die guten Anregungen und Tipps unvergesslich. Vielen Dank hier nochmals.

Danke, Christoph596!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hout Bay.
POD Camps Bay
Blackheath Lodge
Nr. 3 von 106 in Kapstadt Zentrum
Pure Guest House
Nr. 4 von 61 in Hout Bay

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Unternehmen: CUBE Guest House
Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 61 Pensionen in Hout Bay
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt