“Perfektes Hideaway für unserer Hochzeit!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
CUBE Guest House
Nr. 1 von 61 Pensionen in Hout Bay
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Perfektes Hideaway für unserer Hochzeit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Auf der Suche nach einem perfekten Platz für unsere Hochzeitsreise habe wir das CUBE im Internet durch Zufall entdeckt. Kontaktaufnahme erfolgte prompt und wir haben gebucht. Monate später sind wir angereist und wurden wie alte Freunde empfangen. Das Haus, der Service traumhaft mit viel Liebe und Personality geführt. Empfehlungen für Restaurant, Organisation von Terminen, tolles Frühkstück im Garten, Bügel- bzw. Wäsche-Service etc. unschlagbar. Wir haben Sehnsucht nach unseren Jungs (Dirk, Patrick und Paul) und möchten sie im Winter wieder besuchen - hoffentlcih gibt es noch ein Zimmer für uns!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Celisian!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (87)
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Das Cube Guesthouse übertraf unsere Erwartungen, netter Service, tolle Zimmer, schöner Pool und ein sehr gutes Frühstück mit göttlicher selbstgemachter Marmelade und homemade Vollkornbrot by Dirk! . Nicht zu vergessen die tollen Ausflug- und Restauranttipps. Auch unsere Töchter (15 und 17) haben sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Cgodt!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Wir hatten das Glück eine Woche bei Patrick & Dirk zu verbringen, herzlichen Dank für die ausgesprochen genialen Tips, Organisation und die entspannte Atmosphäre. In unserer zweiten Woche sind wir in Süd Afrika an anderen locations gewesen und da fällt einem dann erstmal auf wie Anonym es doch sein kann wenn man ein Gast unter vielen ist. Dies war nicht der Fall bei Patrick & Dirk. Wohlfühl Faktor 100%, das liegt aber auch an Paulchen (dem zuckersüßen Wachhund), der selber gemachten Marmelade, der Wetterbutter und dem gemeinsamen Frühstück mit den anderen tollen Gästen an einer großen Tafel. (Grüssle an Ruth, Mirja, Susanne & Rolf :) )
Für jemanden der zum ersten mal in Kapstadt ist, ist dort super aufgehoben da einem viele Tips gegeben werden und auch die Organisation (Tischreservierungen, Online Ticket für den Tafelberg, usw...) von P&D sehr gerne für einen gemacht werden.
Wir hatten die Corner Suite, ein sehr schönes Zimmer mit zauberhaftem Ausblick. Sehr zu empfehlen!!!

Wir wünschen euch beiden weiterhin viel Erfolg und ganz ganz viele Gäste mit Herz :-)
Viele Grüße
K&A

Danke, ari_aristocat!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

der Tag im Cube Guest House beginnt mit frischem Obst, selbsgekochter Marmelade und selbstgebackenem Brot. Die Zimmer sind großzügig, sehr geschmackvoll eingerichtet und mit atemberaubender Aussicht. Unsere Gastgeber Patrick und Dirk haben sich rührend um uns gekümmert, tolle Restaurants für uns reserviert und uns super Ausflugstips gegeben. Es hat uns wirklich an nichts gefehlt!

Vielen Dank Ihr zwei für die schönen Tage.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Alexandra K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir haben noch in Seapoint / Clifton übernachtet und fanden diese Unterkunft, in Bezug auf Lage, Ausblick und Frühstück auf der Terrasse einfach perfekt.

War dat ne schöne Zeit!

Unbedingt durch Cube die Restaurantreservierungen machen lassen...unsere Empfehlung Kitima. Bis auf die arrogante Platzanweiserin an der Tür wirklich TOP.

Danke, Mark N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Wir wollen wieder ins CUBE! :-) Das Cube Guesthouse hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen! Wir waren leider nur 2 Tage da und haben im Cottage übernachtet, welches wie eine Kokusnussschale ausschaut und direkt am Pool liegt. Besonders gefallen hat uns die tolle Gastfreundschaft von Patrick und Dirk und das leckere Frühstück mit selbergemachten Marmeladen und Brot! Wo gibt es das noch? Wenn wir das nächste Mal wieder in Kapstadt sind, wollen wir wieder ins CUBE und dort die anderen Zimmer ausprobieren! :-) Danke an Patrick und Dirk für die schönen zwei Tage und einen Knuddler für Paul !!! :-) Selina & Michael aus München

1 Danke, selly007!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Wir waren 8 Tage im Cube Guesthouse in der Cosmopolitan Suite und waren wunschlos glücklich.
Die Lage vom Cube Guesthouse in Hout Bay ist toll, man kann von dort aus super alle Ausflüge in und um Kapstadt starten. Wenige Autominuten enfernt erreicht man Supermärkte, Geschäfte und Restaurants.
Parken kann man auf dem Grundstück vom Guesthouse.
Die Fotos auf der Homepage halten das, was sie versprechen. Überraschungen gibts nur Positive.
Das Haus, der Pool, das schöne Zimmer und die persönliche und superfreundliche Begrüssung der Gastgeber zaubern einem direkt ein grossen Lächeln ins Gesicht bei der Ankunft.
Die Cosmpolitan Suite ist hochwertig und sehr stylisch eingerichtet - man fühlt sich sofort zu Hause.
Es gibt Wlan, ein Apple Tv und eine Minibar (mit sehr fairen Preisen!) aufm Zimmer.
Am Pool hatten wir bis zum frühen Abend Sonne, was wir nach den Ausflügen noch genossen haben.
Und das absolute Plus ist es solche Gastgeber wie Dirk und Patrick erleben zu dürfen. Die beiden haben eine sehr angenehme und unaufdringliche Art und beweisen echt Fingerspitzengefühl im Umgang mit den unterschiedlichen Gästen.
Wir kannten Kapstadt bis jetzt noch nicht und haben sehr von deren "Insiderwissen" profitiert. Dirk und Patrick haben uns für jeden Abend einen schönen Tisch in einem Top Restaurant ausgewählt - auf die Läden wären wir alleine garantiert nicht gekommen. Und das Essengehen war jeden Abend noch mal ein Highlight.
Dirk und Patrick haben uns auch bei den Ausflügen sehr geholfen. Sei es durch Tipps oder das Besorgen der Eintrittskarten für Robben Island oder die Tafelberg Seilbahn. Die beiden waren also für uns nicht nur Gastegeber, sondern auch "Urlaubsmanager"...
Das Frühstück ist echt top - da schliesse ich mich einfach den ganzen Vorrednern an.
Man merkt Dirk und Patrick an, dass ihnen ihre Arbeit Spass macht und sie sich wohl das Ziel gesetzt haben, alles so umzusetzen, wie sie selber gerne einen Urlaub als Gast erleben würden. Top! Da kann es echt passieren, dass man nach einer Woche auf einmal eine kleine Träne im Auge hat bei der Abreise...
Bei uns ist die Frage jetzt nicht ob, sondern wann wir wiederkommen...
Ich kann das Cube Guesthouse absolut empfehlen!!!!

Danke, MD11flyer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hout Bay.
Chapmans Peak Beach Hotel
Nr. 2 von 12 in Camps Bay
Tintswalo Atlantic
Tintswalo Atlantic
Nr. 1 von 4 in Hout Bay

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Unternehmen: CUBE Guest House
Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 61 Pensionen in Hout Bay
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt