“Wunderschöner Urlaub in Hout Bay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CUBE Guest House

und 1 weitere Seite
CUBE Guest House
Nr. 1 von 61 Pensionen in Hout Bay
“Wunderschöner Urlaub in Hout Bay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Lieber Dirk, lieber Patrick: Kurz gesagt: eine phantastische Zeit in genialem Ambiente und rundum Wohlfühlservice. Die vielen ausgezeichneten Tipps für Aktivitäten in der Umgebung haben uns sehr geholfen. Schade, dass wir nicht länger Zeit hatten. Auf jeden Fall ist ein erneuter Besuch geplant ;-) Martin

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Martin P!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Lieber Patrick, lieber Dirk, wir haben gerade eine phantastische Woche bei Euch verbracht! Vielen Dank dafür! Aber was macht das Cube Guesthouse so besonders? Neben dem sehr stilvollen, offenen Ambiente, der wunderbar großzügigen Cosmopolitan Suite (und das ist nur eines von vielen geschmackvollen Zimmern), dem megaleckeren Frühstück auf der Terrasse (die selbstgemachten Marmeladen wurden bereits erwähnt), ist es Eure ehrlich gelebte Gastfreundschaft!!! Ihr habt uns das Gefühl gegeben, Gast bei Freunden zu sein. Das ist ganz aussergewöhnlich und habe ich so noch nicht erlebt. Bewahrt Euch bitte diese Besonderheit. Denn eines ist jetzt schon sicher: Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, angiebie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir machten im November 2011 10 Tage Urlaub in Südafrika, von denen wir eine Woche im Cube Guesthouse verbrachten. Die gesamte Anlage ist wunderschön in Hout Bay gelegen mit einem fabelhaften Blick auf die Bucht und inmitten eines sehr schönen Viertels mit viel Grün. Unser Zimmer, das Comb View, befand sich nicht direkt im Haupthaus sondern in einem Nebengebäude, war aber von der gesamten Einrichtung sehr schön und voll ausgestattet, verglichen Bildern von Zimmern im Haupthaus jedoch leider etwas spartanischer. Jeden Morgen wurden wir zudem von einem reichhaltigen und ausgezeichneten Frühstück begrüßt, inkl. selbstgebackenem Brot, selbstgemachter Marmelade und je nach Angebot leckeren Eierspeisen. Für unsere Ausflüge in die Umgebung und nach Kapstadt erhielten wir auch schon vor Ankunft immer sehr gute Tipps von Dirk und Patrick, die sich auch toll um Dinge wie Taxis und Restaurantreservierungen kümmern.

Alles in allem war es ein wunderbarer Aufenthalt im CUBE Guesthouse, der jedoch leider viel zu kurz war.

Viele Grüße aus Deutschland an die wundervollen Gastgeber von
Christina und Bruno

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, SimplyBB_22!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Unsere 3 Wochen im Cube Guesthouse waren unvergesslich schön.

Ein sehr schönes Zimmer (Cosmopolitan Suite) und ein sehr liebevolles und stilvolles Ambiente, das sich im ganzen Haus wie ein roter Faden durchzieht.

Dirk und Patrick (die Guesthouse Owner) haben mit ihrem Charm und ihrer offenen Art, sowie den hervorragenden Restaurant Tipps unseren Aufenthalt als sehr angenehm gestaltet.

Das Frühstück ist eine wahre Freude, mit der ersten Begrüßung durch den lieben Guesthouse Hund Paul und frische Produkte auf der überdachten Terrasse.

Toller Urlaub - hoffentlich bald wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Travel_12345_11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Cube Guestouse ist perfekt für einen Aufenthalt in der Kapregion. Wer auf der Suche nach etwas Besonderem ist, ist hier genau richtig. Es handelt sich um ein extrem hochwertig und geschmackvoll reingerichtetes Guesthouse mit viel Stil und Wohlfühlatmosphäre. Service ist super - allein das gemütliche Frühstück ist es wert, hier vorbeizuschauen. Ansonsten kann man ohne Trouble im Garten am Pool ausspannen oder großartige Touren zu Weingütern, Stränden etc. unternehmen. Die Gastgeber sind bei allem behilflich, kennen sich super aus und haben einige Geheimtipps parat. Danke Patrick, Dirk und nicht zu vergessen Paul - Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Astrid B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Cube Guest House liegt ideal, weil in Südafrika Auto ja zum Standard für Weisse gehört, es ist aufmerksam, originell und persönlich geführt und profitiert im besten Sinn vom "Zauber des Anfangs".
Die Cornersuite, die wir bewohnen konnten, bietet grossartige Blick auf die Bay aber auch auf die glitzernden Blechdächer der Township auf der anderen Seite des Tales. Die Kontraste des Landes, das Gefälle von arm und reich, die Diversität von Kulturen lässt sich vom wohlbehüteten Cube in aller Ruhe aus kontemplieren. Wichtig ist, die gefinkelte Alarmanlage, die das Haus umgibt, richtig zu interpretieren, sie macht sonst gut Lärm, aber das lernt man schnell;-)
Der Hund ist ein wunderbares Wesen mit einer kleinen Schwäche für Flipflops, die sollte man unter Kontrolle haben.
Wir wünschen dem Ort und den Menschen, die es betreiben, und den hoffentlich zahlreichen Gästen, die es bewohnen, das Beste.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Habiba K!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das war ein unvergesslicher 40 Geburtstag! Insgesamt 5 wunderbare Tage & Nächte haben wir im Cube Guest House verbracht. Schon in der Vorbereitung & Planung waren die Jungs sehr bemüht mit Tipps und Vorschlägen meinen Geburtstag unvergesslich zu machen! Vielen Dank dafür. Vor Ort waren sie immer ansprechbar und hilfsbereit. Alle Unternehmungen haben 1A geklappt. Was hier in den anderen Bewertungen geschrieben und gelobt wird, können wir zu 100 % bestätigen. Die Unterkunft, die Zimmer, das Frühstück & die Jungs sind wunderbar. Für uns die perfekten Gastgeber! Wir hoffen auf ein Wiedersehen, und wünschen Euch bis dahin von Herzen alles Liebe & Gute! K&K aus Stuttgart

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Kalle2012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hout Bay.
POD Camps Bay
City Bowl
Derwent House Boutique Hotel
Derwent House Boutique Hotel
Nr. 5 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im CUBE Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CUBE Guest House

Unternehmen: CUBE Guest House
Anschrift: 20 Luisa Way | 7806 Kapstadt, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 61 Pensionen in Hout Bay
Das Guest House liegt erhöht in einem Villenviertel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge und das Meer. Lassen Sie sich auf einer unserer Terrassen das frisch zubereitete Frühstück servieren oder entspannen Sie am beheizten Pool unter Palmen in unserem großen Garten! Unser modern und behaglich eingerichtetes Haus hat eine helle, freundliche Atmosphäre, in der Sie Ihren Aufenthalt rundherum genießen können.Umgeben von grünen Berghängen liegt Hout Bay in einem Tal, das in eine malerische Bucht mit einem kleinen Fischereihafen mündet. Durch seine zentrale Lage erreichen Sie in wenigen Minuten das Stadtzentrum, herrliche Sandstrände, traumhaft gelegene Golfplätze und die Weinregion Kapstadts. In Hout Bay startet auch die berühmte Küstenstraße Chapman's Peak Drive, die Sie zum Kap der Guten Hoffnung führt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CUBE Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CUBE Guest House Hout Bay, Kapstadt