CUBE Guest House
473 $*
Hout Bay Manor(Hout Bay)
130 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chapmans Peak Beach Hotel(Hout Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
Expedia.com
87 $*
72 $*
  • Pool
The Twelve Apostles Hotel and Spa(Camps Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
473 $*
336 $*
De Noordhoek Hotel(Noordhoek)
118 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Nova Constantia Boutique Residence(Constantia)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
119 $*
Steenberg Hotel(Constantia)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
177 $*
292 $*
159 $*
Bewertet 9. Februar 2012

Das Cube Guest House liegt ideal, weil in Südafrika Auto ja zum Standard für Weisse gehört, es ist aufmerksam, originell und persönlich geführt und profitiert im besten Sinn vom "Zauber des Anfangs".
Die Cornersuite, die wir bewohnen konnten, bietet grossartige Blick auf die Bay aber auch auf die glitzernden Blechdächer der Township auf der anderen Seite des Tales. Die Kontraste des Landes, das Gefälle von arm und reich, die Diversität von Kulturen lässt sich vom wohlbehüteten Cube in aller Ruhe aus kontemplieren. Wichtig ist, die gefinkelte Alarmanlage, die das Haus umgibt, richtig zu interpretieren, sie macht sonst gut Lärm, aber das lernt man schnell;-)
Der Hund ist ein wunderbares Wesen mit einer kleinen Schwäche für Flipflops, die sollte man unter Kontrolle haben.
Wir wünschen dem Ort und den Menschen, die es betreiben, und den hoffentlich zahlreichen Gästen, die es bewohnen, das Beste.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Habiba K!
Bewertet 4. Februar 2012

Das war ein unvergesslicher 40 Geburtstag! Insgesamt 5 wunderbare Tage & Nächte haben wir im Cube Guest House verbracht. Schon in der Vorbereitung & Planung waren die Jungs sehr bemüht mit Tipps und Vorschlägen meinen Geburtstag unvergesslich zu machen! Vielen Dank dafür. Vor Ort waren sie immer ansprechbar und hilfsbereit. Alle Unternehmungen haben 1A geklappt. Was hier in den anderen Bewertungen geschrieben und gelobt wird, können wir zu 100 % bestätigen. Die Unterkunft, die Zimmer, das Frühstück & die Jungs sind wunderbar. Für uns die perfekten Gastgeber! Wir hoffen auf ein Wiedersehen, und wünschen Euch bis dahin von Herzen alles Liebe & Gute! K&K aus Stuttgart

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kalle2012!
Bewertet 21. Januar 2012

15 Tage Aufenthalt waren doch eher zu wenig. Das liegt sicherlich zum einen an dem wunderschönen Flecken Erde da, aber zum anderen auch an diesem wunderschönen Cube Guest Haus. Zu der wunderschönen Lage in Hout Bay, dem idealen Ausgangspunkt für Wanderungen in die Berge, Besuchen von Weingütern, Kapstadt, Cape Point ......u.v.a. mehr, kommt noch die freundliche, unaufdringliche Betreuung durch das komplette Team dort.
Keinerlei Zeitdruck, induviduelle Frühstückszeiten praktisch offen für Beginn und Dauer und ein bombastisches Frühstück. Unvergessliche Ausblicke aus der Corner Suite auf Berge und die Bay, nicht zu vergessen, über WLAN wenn gewünscht, immer verbunden mit dem Rest der Welt. Falls wir die Chance haben, werden wir gern wieder kommen.

Zimmertipp: Die Corner Suite bietet einen genialen fast 180° Rundumblick
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jagoetze!
Bewertet 15. Januar 2012

Wir haben einen unvergesslichen Aufenthalt in Ihrem wunderschoenen Cube Guest House verbracht. Der verlaengerte Blick in die Bucht von Hout Bay war unglaublich schoen, das Haus ist sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Das Fruehstueck mit den selbstgemachten Marmeladen und selbstgebackenem Brot war ein besonderer Leckerbissen. Wir koennen Sie nur waermstens weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea K!
Bewertet 18. Dezember 2011

Tolle Unterkunft im schönen Hout Bay, super Lage nahe Kapstadt, bester Ausgangspunkt für sämtliche Sehenswürdigkeiten der Umgebung!

Außerdem liebevoll geführt von sehr nettem Paar, das mit Herz und Seele Gastgeber ist. Das super moderne, in einem tollen Garten gelegene Haus im Bauhaus-Stil, bietet viel Komfort.

Leckeres Frühstück mit selbst gemachten Brot und selbst gemachter Marmelade.

Zimmertipp: Beste Wahl: Corner Suite (beste Aussicht und abgeschlossenes Bad). Die Toilette in der Cosmopolitan Suite ist nur durch eine Glastüre (blickdicht) abgetrennt. Das Pool-Haus ist weniger privat und bietet nicht viel Platz, daher eher nur für eine Nacht geeignet.
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie E!