“Beliebtes Pizza-Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Massimo's

Massimo's
Platz Nr. 3 von 64 Restaurants in Hout Bay
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf
“Beliebtes Pizza-Restaurant”
Bewertet am 21. März 2012

Wir haben das in einem kleinen Einkaufszentrum gelegene Restaurant nur zufällig entdeckt, weil es nur wenige Meter von unserer Unterkunft entfernt lag. Wirkte nachmittags etwas unscheinbar, aber als wir abends hinkamen, war der Laden gerappet voll. Mit Glück haben wir noch einen Tisch bekommen.

Es gibt zwar noch einige andere Gerichte, aber eigentlich dreht sich hier alles um Pizza, die frisch aus dem Holzofen kommt. Es gibt sie auch in ausgefallenen Varianten, so z.B. als Africano mit Bourewurst belegt. Fand ich jetzt nicht so den Hit, aber grundsätzlich sind die Pizzen schon recht gut. Und der Service hat auch gestimmt.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente