“Traumurlaub”

Nr. 14 von 58 Pensionen in Hout Bay
Ludwigsburg, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Als sehr verwöhnter Urlaubsgast bekam ich den Tipp nach Kapstadt zu gehen und unbedingt im Cap Serein zu logieren. Ein perfekter Tipp. Liebe Familie Schramm,
die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt und vor allen Dingen sehr persönlich geführt. Wir hatten schnell Familienanschluss und und bekamen von Kurt und Petra viele wertvolle Tipps für unsere Unternehmungen. Petra, die gute Seele des Hauses, hat uns auf das Beste umhegt und gepflegt .Die Krönung, Kurt Schramm ist ein deutscher Küchenmeister der in hervorragenden Häusern in Deutschland
gearbeitet hat und es uns auf das Feinste bewiesen hat.
Vielen Dank an Euch, Petra, Kurt, Yvonne und Kai.
Wir kommen schnellstens wieder, versprochen!
Fazit: Auf nach dem schönen Kapstadt, auf nach Hout Bay, auf ins super geführte Cap Serein.
Viele Grüße Manfred

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Manfred J!

Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Das Cap Serein gab mir das Gefühl weit weg von Zuhause in einer wunderbaren Umgebung doch daheim zu sein.
Das Zimmer mit Holzofen war wunderschön und abends mit Feuer richtig kuschelig.
Frühstück spitze, und wenn man sich von Kurt mit Abendessen verwöhnen lassen will merkt man sofort dass da ein Küchenmeister kocht.Wer gerne isst und trinkt, Erholung sucht und trotzdem viel erleben will ist bei Familie Schramm gut aufgehoben, da sie immer mit guten Tips und Ratschlägen behilflich sind.
Ich komme wieder, nächstes Jahr und freu mich schon jetzet darauf.

Petra

Zimmertipp: Alle Zimmer sind etwa gleichwertig eingerichtet, ruhig und schön. Familien mit Kindern sind im Cott ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Petra R!
Kreuzlingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren bereits das zweite Mal im Cap Serein und waren wieder genauso begeistert wie beim ersten Mal.
Dank der liebevollen Gastfreundschaft von Familie Schramm fühlt man sich von Beginn an wie zu Hause und mit dem Tafelberg im Rücken und Blick auf das Meer, lässt es sich hier wundervoll relaxen.
Die Bungalows sind sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet und es fehlt einem im Prinzip an gar nichts.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker und die I-Tüpfelchen sind die zwischendurch selbst gebackenen Kuchen von Kurt.
Wir sind ganz sicher nicht das letzte Mal an diesem traumhaften Ort gewesen und wenn es wieder nach Kapstadt geht, dann auf jeden Fall wieder bei Familie Schramm im Cap Serein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, anurasenaratna76!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir bedanken uns bei Familie Schramm für die gute Aufnahme und die vielen Tipps für unseren Aufenthalt. Wir haben die Ruhe und Natur sehr genossen. Unser Zimmer war grosszügig und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück ausgezeichnet. Es gab hier die ersten knusprigen Brötchen unserer 14-tägigen Reise. Besonders schön ist es im Garten oder oder am Pool. Der Blick auf die Berge und die Bucht von Hout Bay ist ein echtes Highlight. Wer nach einem Aufenthalt in Kapstadt noch etwas in Ruhe und in schöner Natur relaxen möchte, ist hier goldrichtig - einfach nur empfehlenswert! Attraktive Strände sind in wenigen Kilometern erreichbar...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Katja G!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Cap Serein ist absolut zu empfehlen. Die Unterkunft ist sehr komfortabel, umgeben von einem sehr schoenen Garten. Vom Sonnendeck hat man eine schoene Aussicht auf die Bucht. Auch die Betreuung durch die Familie Schramm ist ausgezeichnet. Das Fruehstueck mit frischen Broetchen und guter Wurst ist fuer Suedafrika ungewoehnlich. Wir werden auf jeden Fall wieder zurueckkehren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Klaus R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Wir waren im Januar mit unserem 12 Monate alten Sohn ein paar Tage an diesem traumhaften Ort. Kurt und Petra sind liebevolle Gastgeber und das Guest House ist ein wahrer Geheimtipp - versteckt mit Blick über Kapstadts Küsten und Vororte. Super Frühstück und viele gute Tipps von den Gastgebern inklusive. Ich kann dieses Guest House wärmstens empfehlen. Hoffentlich bis bald wieder :)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 10 von 58 in Hout Bay
Riverside Estates
Riverside Estates
Nr. 11 von 58 in Hout Bay

Sie waren bereits im Cap Serein Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cap Serein Guest House

Unternehmen: Cap Serein Guest House
Anschrift: 17 Saddlers Row, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Nr. 14 von 58 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cap Serein Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cap Serein Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cap Serein Guest House Hout Bay, Kapstadt