“Schönes Areal, tolles Team”
Bewertung zu Riverside Estates

Riverside Estates
Nr. 12 von 59 Pensionen in Hout Bay
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Areal, tolles Team”
Bewertet am 20. Juli 2013

Das Areal des Riverside Estates ist wunderschön. Lediglich es mit der mageren Beschreibung des buchenden Reiseveranstalters zu finden war nicht einfach.
Wir hatten für vier Personen das Treehouse gebucht. Im Winter (Mai) ist es darin jedoch recht kühl und die Heizlüfter liefen fast ständig. Abends wurde der Kamin angemacht. Dann war es warm und "heimelig".
Sauberkeit war tip top.
Frühstück mehr als ausreichend und gut.
Das Personal war immer hilfsbereit und aufmerksam. Buchungen in Kapstadt oder Umgebung wurden kostengünstig zum Selbstkostenpreis durchgeführt. Dadurch haben wir manchen Rand gespart.
Wir werden sicher wieder in Hout Bay Station machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, motowaldi!
Robert V, General Manager von Riverside Estates, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Sehr geehrte Motowali, vielen Dank für Ihre Bewertung für Riverside. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Jahr 2014. Wir haben einen sehr vollen Saison hatte und alle Mitarbeiter grüßen. es ist unser Ziel, in Riverside die Gäste überall möglich zu helfen und machen Ihren Aufenthalt unvergesslich. Bitte beachten Sie, dass bei Ihrem nächsten Besuch in Hout Bay, sind Sie zu einem ermäßigten Preis zu. Ich hoffe, dass Sie immer noch auf die afrikanische Musik hören! Mit freundlichen Grüßen Robert Veldman

Dear Motowali, many thanks for your review on Riverside. I wish you and your family a blessed 2014. We have had a very busy season and all the staff send their regards. it is our aim at Riverside to help guests anywhere possible and make your stay more memorable. Please know that with your next visit to Hout Bay, you are entitled to a discounted rate. I hope you are still listening to the African music! Best regards Robert Veldman

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hout Bay angesehen:
Nr. 8 von 59 in Hout Bay
Cap Serein Guest House
Cap Serein Guest House
Nr. 15 von 59 in Hout Bay

Sie waren bereits im Riverside Estates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Estates

Unternehmen: Riverside Estates
Anschrift: Cnr of Valley & Welbevind Road | Opposite World of Birds, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 59 Pensionen in Hout Bay
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 123€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riverside Estates 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Estates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Estates Hout Bay, Kapstadt