Kronendal Heritage Estate
Hout Bay Manor(Hout Bay)
Tintswalo Atlantic(Hout Bay)
  • Kostenlose Parkplätze
Houghton View 13 Apartments(Kapstadt Zentrum)
  • Pool
Tranquility(Camps Bay)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Januar 2013

wie stelle ich mir den perfekten Urlaub vor? Ich habe so viel privaten Rückzugsraum wie ich will in großzügigen Räumlichkeiten, mit viel Geschmack, Comfort und individuellem Luxus ausgestattet, gelegen in einer landschaftlich atemberaubenden Umgebung und mit dem Auto nur 20 Minuten vom pulsierenden Treiben einer der schönsten Städte der Welt entfernt. Wenn dazu noch die herausragende Gastlichkeit geboten wird, die wir erfahren durften, ist das für mich die Basis zum perfekten Urlaub. Jedem Paar, dass sich was Besonderes gönnen möchte oder auch kleineren Gruppen von Freunden kann ich dieses wunderbare historische Kleinod nur wärmstens empfehlen. Ein toller Strand zum Spazieren gehen oder für nicht zu Fröstelige auch zum Baden ist nur 5 Autominuten entfernt. Gute Restaurants und Sehenswertes für jeden Geschmack wohin man auch schaut, ist das Kronendal Heritage doch in unmittelbarer Nachbarschaft zur ältesten Weingegend von Kapstadt gelegen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marita H!
Bewertet 2. April 2012

Maggie und Ulli waren super nette Gastgeber, die einem das Gefühl gaben, zu Hause zu sein. Tolles Anwesen, geschmackvolle Einrichtung (Cottage-Suite), freundliches Personal und schöne Lage (weit genug weg vom Trubel, nah genug dran an allem) - das war mal ein Aufenthalt ganz nach unserem Geschmack. Bei unserem nächsten Kapstadt-Besuch bleiben wir hier garantiert länger!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Yvonne H!
Bewertet 1. April 2012

traumhaftes anwesen! mit super tollen gastgebern ! das personal sehr freundlich und aufmerksam ! die 2 süßen wachhunde sehr herzig ! alles in allem war das anwesen eins der vielen highlights der ganzen reise durchs wunderschöne südafrika es gibt keinen schöneren start ins neue jahr als eine reise durchs warme schöne südafrika ! super schöne aussicht und ich kann nicht oft genug sagen wie toll das personal & die gastgeber waren ! sehr hilfsbereit bei fragen über sehenswürdigkeiten restaurants abendplanung etc .. WIR kommen wieder !!!!!! liebe grüße fam. damm :)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alexanderdamm!
Bewertet 25. Februar 2012

Kronendal Heritage ist ein verstecktes Juwel! Weit genug weg von den touristischen Massenattraktionen, jedoch mit Zugang zu allen "hot spots"
Die Gastgeber machten es uns wirklich leicht uns wohlzufühlen! Wir wurden fürsltlich vom Airport abgeholt und man ließ während des Aufenthaltes, keine Wünsche offen. Individualität - verbunden mit dem "kleinen" und besonderen Etwas mehr findet hier Wirklichkeit!
Beste Empfehlungen zum Speisen, Spa, Hot Spots - Hohe Qualtiät in Serive, Sauberkeit, hervorragendes Frühstück!
Der Pool ist perfekt für erstes Workout am Morgen, eingebettet in eine atemberaubende Landschaft!
Kann dieses "outstanding" resort nur emphehlen, - wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Antweiler!
Bewertet 15. Dezember 2011

Zwischen Bergen und Meer über dem Tal von Hout Bay liegt dieses großzügige Anwesen, das uns mit seinem wunderschön angelegten Garten, den aussergewöhnlich stilvoll und gemütlich eingerichteten Suiten und der Warmherzigkeit der Gastgeber und des Personals bezaubert hat. Ein Ort, an dem man länger bleiben möchte als geplant. Der Gästepool ist groß genug, um seine Bahnen zu schwimmen, zum Strand in Hout Bay sind es nur ein paar Minuten, wo wir uns in das kleine Strandlokal Dunes verliebt haben. Im Ort gibt es alles, was man braucht, Supermärkte, Restaurants etc. und mit einem Auto kann man wunderbar von hier aus die Landschaft, Orte, Städte und Weingüter in der Umgebung erkunden. Wir sind begeistert, haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lucas564!