Bewertet am 29. März 2017

Das Frühstück in der Lodge war gut bis sehr gut. Das Frühstück bestand aus frischen, guten Zutaten und wurde von Jacob sehr gut serviert. Ansonsten ist die Lage, mit Blick auf Hout Bay, wirklich gut und schön.

Die Zufahrt zu der Lodge ist eine "Herausforderung" und, auch nach leichtem Regen, gefährlich, speziell beim Verlassen der Anlage!
Das Badezimmer ist Renovierungsbedürftig und auch ansonsten würde der eine oder andere Farbanstrich nicht schaden. Die Lage der Zimmer ist nicht optimal, da bei geöffneten Vorhängen die anderen Gäste jederzeit freien Blick in die Zimmer haben, die weiter hinter liegenden Gäste, müssen an den davor liegenden Zimmern (sehr dicht) vorbei gehen!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Siegfried F!
Bewertet am 19. Februar 2017

Die Tipps von Andreas waren immer zutreffen gut. Es war ein angenehmer
Aufenthalt mit perfekten Gastgebern.
Des Frühstück war ein Traum, Die Lage
des Gasthauses war ideal. Der Service perfekt und alles sauber. Immer gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, X7075WZmartin!
PLATINUM999, Manager von The Platinum Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017

Hallo Martin,

wir freuen uns das Euch der Aufenthalt so gut gefallen hat. Es macht Spass gute Tips zu vergeben und hinterher positives Feedback zu bekommen. :-)

Gerne wieder? Das denken wir auch über Euch!

Vielen Dank für das Review.

Euer PLATINUM Team

Bewertet am 18. Februar 2017

Ich (Single/Alleinreisend) verbrachte Anfang Februar 5 Nächte im Platinum. Das Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten um Kapstadt herum - vorausgesetzt man verfügt über einen Mietwagen. Man kommt überall schnell hin, trotzdem genießt man die ruhige Lage fernab des Großstadttrubels. Für Pärchen ideal und für Singles u.U. auch, sofern man seine Ruhe haben möchte. Wenn es um Restaurant Tipps oder potentielle Ausflugsziele geht ist auf Andreas immer Verlass. Außerdem habe ich seine Flexibilität schätzen gelernt, als sich herausstellte, dass bei der Buchung etwas schiefgelaufen ist. Das Frühstück auf der Terrasse vor dem eigenen Zimmer ist jeden Morgen ein Highlight. Ich kann das Haus daher wärmstens empfehlen und komme auch gerne wieder, wenn ich in Kapstadt bin.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, 822istvanv!

Hallo Istvan,

Flexibilität ist Trumpf. Wenn ein Wunsch möglich ist, dann realisieren wir ihn.

Ich freue mich das das PLATINUM wie auch unser Service Dir so gut gefallen haben. Come back, there is lots more to do!

Vielen dank für das Review.

Dein PLATINUM Team

Bewertet am 16. Januar 2017

Es war von Anfang bis Ende ein gelungener Urlaub in einem traumhaft schönen Anwesen mit fantastischem Blick in die Hout Bay. Danke noch mal an Andreas u. Ute, ihr habt uns einen wunderschönen Urlaub beschert und keine Wünsche offen gelassen. Bei euch kann man sich einfach nur wohl fühlen und hat das Gefühl man wohnt bei Freunden. Vielen Dank für eure zahlreichen Tips u leckeren Cocktails und das wirklich gute und vielfältige Frühstück. Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen euch mit Sicherheit weiter....

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 891larsv!
Bewertet am 13. Januar 2017

Die letzten 3 Nächte unserer Reise verbrachten wir im Platinum und erlebten eine ruhige und entspannte Atmosphäre in der schönen Anlage. Ich genoss die Lage, die Zimmer mit Blick auf den Pool und auf die Berge und das morgendliche Schwimmen für den Auftakt in einen neuen Südafrika Tag. die Tipps von Andreas ließen uns in der kurzen Zeit zielgerichtet schöne Momente einfangen und mit nach Hause nehmen.
Die Mitarbeiter sind überaus freundlich. Ich fühlte mich rundum wohl.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden