Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Klasse Unterkunft. Super Service. Umwerfendes Frühstücksbuffet und sehr sehr nette Gastgeber!
Die Aussicht ist herrlich. Hatten das obere Zimmer. Klein und gemütlich mit eigenem Balkon welcher eine schöne Aussicht geboten hat! Echt klasse!

Danke und immer wieder gerne!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ManuelP3896!
Bewertet 13. Januar 2015

Wir waren im Januar für 5 Naechte im Aloe Room. Das Zimmer war sauber, Ausstattung und Bett ok. Das Highlight ist Bantha, die gute Seele des Hauses: toller Service, immer gute Laune und ein gutes Frühstück. Die Lage war perfekt für Ausflüge zur Kapinsel. Toller Strand in der Nähe. Insgesamt ein gutes Preis -Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Angie s!
Bewertet 17. Dezember 2014

Der Empfang und der Service waren sehr freundlich. Frühstück war gut. Wir hatten von unserem Zimmer keine Aussicht auf das Meer. Das Zimmer war ok, es hatte eine Badewanne. Die Aussensitzmöbel und die Fesnster sind etwas in die Jahre gekommen. Autoauffahrt steil. Vom Balkon vor dem Wohn- und Frühstücksbereich kann man das Meer sehen. Man kann sich gegen Bezahlung mit Getränken aus einem Kühlschrank versorgen. Lage war ok. Garten gepflegt. Kleiner Poolbereich.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lydia9889!
Bewertet 20. Dezember 2011

Das Guest House ist auf einem Gartengrundstück sehr schön gelegen, man hat einen herrlichen Blick auf Hout Bay. Der Ort selbst liegt ca. 15 km südlich von Kapstadt. Dadurch sind Ziele wie der Strand von Camps Bay, der Tafelberg, die V&A-Waterfront und auch das Kap der guten Hoffnung relativ leicht zu erreichen. Der Chapmans Peak Drive liegt praktisch vor der Haustür.
Die Gastgeber sind sehr aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Sie erfüllen gern die Wünsche ihrer Gäste. Bei der Ankunft wurden wir von Banda, dem Hausangestellten, mit allen Gegebenheiten des Hauses im besten Sinne vertraut gemacht. Er hat sich große Mühe mit uns gegeben und ist die gute Seele des Hauses.
Das Guest House selbst ist deutlich geprägt vom Beruf des Hausherrn Martin als Fotograf. Die Fotos sind echte Kunstwerke. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Ausstattung mit Handtüchern, Seifen usw. war reichlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lutz M!
Bewertet 10. November 2011

Es tut einfach gut in diesem Gasthaus anzukommen, zu verweilen und die Schönheit der Lage und des Hauses zu genießen. Die Gastgeber und alle Angestellten sind sehr freundlich, man spürt ihre christliche Gesinnung. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und gut, auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Die fantastischen Fotos des Hausherren (einer der berühmtesten Fotografen Südafrikas) schmücken das Haus, sie sprechen einen immer wieder von Neuem an. Die Zimmer sind wunderschön, sehr gepflegt und sauber. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Christian P!