“alles prima!”

Dreamhouse
Nr. 4 von 58 Pensionen in Hout Bay
“alles prima!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

eine tolle Wahl in Hout Bay, man hat einen traumhaften Blick auf die bucht, fühlt sich sehr sicher und wohnt sehr geschmackvoll. Herausragend ist der Service - sicher auch von Vorteil, dass man sich auf deutsch verständigen kann. Besonders gut gefallen hat uns die freundliche, entspannte Betreuung und der tolle Service. Herausragend ist auch das Frühstück - mit Obstdalat, Kase, Wurst, frischen Brötchen und Gebäck sowie Eiern nach Wahl - wir würden wiederkommen und können die Unterkunft sehr empfehlen. Anzumerken ist, dass das Guesthouse verteilt auf verschiedene Gebäude am Hang liegt und immer einige Stufen zu überwinden sind - das mag für gehbehinderte Personen ein Hindernis darstellen

2 Danke, andrea6605!

Ernsthofen Üsterreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Im Dreamhaus haben wir 4 wunderschöne Tage verbracht. Wir hatten hier das beste Frühstück auf unserer Rundreise. Ivanka und ihr Team ist sehr um ihre Gäste bemüht und hilft einem mit guten Tipps. Man kann dieses Haus nur weiterempfehlen.

1 Danke, Heinz P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Leider haben wir nur eine Woche im Dreamhouse verbracht. Warum leider? Wir wären gern länger geblieben! Traumhafte Lage, oberhalb am Hang, schöner Blick auf die Bucht, die Berge und auf Hout Bay. Das (blaue) Zimmer, oder besser gesagt geräumiges Appartement, ist geschmackvoll eingerichtet und mit tollem Ausblick. Das Dreamhouse ist fest in Frauenhand und das ist (in diesem Fall) auch gut so. Die drei Damen sind alle sehr herzlich, immer für ein nettes Gespräch offen und geben tolle Tips für Ausflüge und Restaurants. Das Frühstück - das in einem sehr geschmackvoll eingerichtet Raum mit Blick auf Berge und Bucht gereicht wird - ist der absolute Hammer. Frischer Obstsalat, etliche Müslis, Eier in verschiedensten Varianten und Aufschnitt/Käse (am Tisch serviert und nicht am Buffet!). Besser kann ein Tag nicht anfangen. Am letzten Abend fanden wir nach der Rückkehr vom Abendessen einen "Abschiedsgruß" im Zimmer vor. Eine Silbertablett mit einer Karaffe mit Bailey´s, zwei Gläser und Dekoration sowie einen sehr herzlichen "Abschiedsbrief". Auch da zeigt sich die Liebe zum Detail, wie im gesamten Haus.

Der Abschied ist uns schon schwer gefallen. Selten haben wir uns so wohl gefühlt.

Das Dreamhouse ist "nur" mit vier Sternen qualifiziert. Ungerecht. Angemessen wären mindestens 7 Sterne! Uneingeschränkt empfehlenswert. Selber Schuld wer im Dreamhouse nicht einkehrt.

1 Danke, Arne70!
Amsterdam, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

10 Tage konnten wir im Dreamhouse verbleiben und haben unsere wohlverdiente Entspannung gefunden.
Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet und teilweise sehr geräumig. Von fast jeder Stelle hat man einen traumhaften Ausblick ins Tal und über die Houtbay bis Chapman's Peak.
Das herrliche Frühstück auf der Terasse bleibt unvergesslich. Der Service ist unkompliziert und persönlich. Alle speziellen Wünsche wurden umgehend erfüllt.
Der Name Dreamhouse stimmt ganz einfach!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Hermann F!
Eschweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Im Dreamhouse haben wir 4 unvergessliche Nächte und Tage verbracht. Herzlich empfangen mit einem Herz aus Rosenblättern auf unserem Bett und Champagner ( wir waren auf Silberhochzeitsreise ) wurde uns die ganze Anlage erklärt. Anne gab uns sehr gute Tipps fürs Abendessen und unser Appartment mit Blick auf Hout Bay war einfach umwerfend. Die ganze Anlage lädt zum Entspannen und Träumen ein---gepflegte Pools, viele verschiedene Liegemöglichkeiten zum Relaxen und herrliche Pflanzen und ein Teich. Das Frühstück aber ist das absolute Highlight---bei Sonne auf der Terrasse mit Blick auf die Bucht und man wird am Tisch bedient wie ein König !!! Frisch gepresster O-Saft, Früchte mit Joghurt, Cerealien, Brot, Brötchen, Schwarzbrot mit Käse, Aufschnitt und versch. Marmeladen und Eier nach Wunsch ( Spiegelei oder Rührei mit Bacon ). Dazu Kaffee oder Tee und immer super reichhaltig. Ivanka und ihr ganzes Team sind super freundlich und hilfsbereit---man fühlt sich sofort zuhause !!!
Sicher waren wir nicht zum letzten Mal bei euch. DANKE für alles !!!

2 Danke, DorisSommer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Im Dreamhouse Guesthouse haben wir 3 wundervolle Tage verbracht.
Highlights: Super Service, schöne Zimmer, großartiges Frühstück mit fantastischem Ausblick, "Honesty-Bar" im Poolhaus mit Kamin, ...
Bei unserem nächsten Südafrika-Besuch werden wir hier definitiv wieder übernachten.
Hinweis: Wer hier übernachtet, sollte über einen Mietwagen verfügen, da Restaurants und Meer einige Fahrminuten entfernt sind.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Katja K!
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir haben hier 5 Nächte verbracht. Es war eine sehr schöne Zeit. Ivanka und das gesamte Team ist sehr um ihre Gäste bemüht und nimmt sich Zeit um Tipps zu geben - vorbildlich! Auf das tolle Frühstück freut man sich jeden Tag aufs Neue, es ist wirklich ausgezeichnet. Wir hatten die White Suite, ein schönes Zimmer mit tollem Balkon und Badewanne mit Blick in die Hout Bay. Leider ist das Mobiliar etwas in die Tage gekommen was sich durch diverse Lackabplatzer bemerkbar machte. Wir sind keine pingeligen Gäste, daher hat es uns nicht weiter gestört und es sollte keinen daran hindern, hier einzuchecken denn von uns gibt es eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 10 von 58 in Hout Bay
Amblewood Guest House
Amblewood Guest House
Nr. 7 von 58 in Hout Bay

Sie waren bereits im Dreamhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamhouse

Unternehmen: Dreamhouse
Anschrift: 53 Mount Rhodes Drive, Hout Bay 7806, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Hout Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 58 Pensionen in Hout Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreamhouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreamhouse Hout Bay
Dreamhouse Hout Bay, Kapstadt