“Sehr empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 75 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: europäisch, Suppen
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wedemark, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Gehen immer wieder gern dort hin. Wünschten solch ein Restaurant bei uns hier in der Nähe. Prompter und persönlicher Service. Empfehlung: 5-Gänge-Menü auf Vorschlag vom Chef mit den passenden Weinen dazu

Danke, Hans D!

Münster, Deutschland
“Nie besser gegessen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

In dem etwas abseits der Hauptstraße gelegenen Restaurant haben wir das in der Kombination aller Punkte beste Essen bisher genossen. Von der Zubereitung über die Qualität der Zutaten und der optischen Anrichtung bis hin zum Preis- Leistungs- Verhältnis: hier stimmte einfach alles. Nichts für Vielesser, sondern für Genießer.

Danke, Ralf H!
“Sehr respektabel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Ein Restaurant, das in den üblichen Gourmet-Führern leider nicht die Position bekommt, die ihm eigentlich zusteht. Wir waren sehr angetan von unserem Besuch: perfekt angerichtete Teller mit erstklassigen Speisen, deren Menge auch keinesfalls homöopathisch ausfiel. Der Service sehr freundlich und kompetent. Man sitzt nett im kleinen Garten, wobei die Stühle auf der Terrasse vorzuziehen sind. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Brillant-Savarin57!
“Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Das Bon Vivant ist ein sehr schickes Restaurant im Herzen von Franschhoek (gleich neben der Kirche). Wir entschieden uns auf Anraten einer Einheimischen für das Surprise Menü und wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist auf absolutem Sterne-Niveau und auch der Service war top! Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Sunday K!
Lütjenburg, Deutschland
“Immer wieder ein köstliches Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Ich weiß nicht, zum wievielten Mal wir dort waren - Pierre überrascht uns immer wieder mit einer sehr einfallsreichen, köstlichen und kunstvollen Küche! Wie immer, haben wir wieder das surprise menue mit den passenden Weinen bestellt - und wie jedes Mal war es einfach umwerfend! Ob das Rote-Beete-Sorbet als Gruß aus der Küche, die Fois Gras Variation als Vorspeise oder das Springbok Filet als Hauptgang (und es gab noch mehr!) - nette kleine Portionen, tolle Aromen und einfach für´s Auge wunderbar angegerichtet! Wir haben es wieder sehr genossen und kommen bestimmt wieder! Für uns nach wie vor und schon seit vielen Jahren der beste Spot in Franschhoek!

Danke, Sunnylife0911!