“Gelungene Überraschung” 5 von 5 Sternen

Le Bon Vivant
Platz Nr. 4 von 71 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Dachau, Deutschland
“Gelungene Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Le Bon Vivant ist sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen und hat einen schönen Garten. Wenn es draußen zu kühl ist, sitzt man drinnen auch sehr schön - mit direktem Blick in die Küche!

Der Service ist sehr persönlich und das Essen eine Sensation. Beim Wiederholungsbesuch haben wir uns für das Surprise-Menu mit passenden Weinen entschieden. Es hat sich als sehr gelungene Überraschung erwiesen und ist ein kulinarisches Highlight unserer vierwöchigen Rundreise gewesen. Vor allem bei den Weinen wurde eine sehr feine Auswahl getroffen und nicht gespart.

Wer in Franschhoek ist, geht ins Le Bon Vivant!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ReiseDM!

Idstein, Germany
“Unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr hervorragende Küche im Le Bon Vivant erlebten,
haben wir diesmal einen runden Geburtstag dort gefeiert und sind erneut total beeindruckt.
Wir wählten das 5 Gang Menue inklusiv der begleitenden Weine und haben einen Abend erlebt, den wir so schnell nicht vergessen werden. Es war ein absolut gelungener Abend, vielen Dank dafür !!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, ABG262!
Zurich, Switzerland
“Zuwenig Personal, charmante Serviererin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

An einem windigen Abend haben wir draussen gegessen (unter Vordach) und mussten infolge einer grösseren Gruppe lange auf Bedienung und Essen warten. Die Dame war sehr charmant und das Essen ordentlich. Bitte vorreservieren. Das scheint ein zentrales Problem in Franschoek zu sein. Die guten Restaurants sind voll.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, enzianum!
Darmstadt
“Dinner vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir kommen seit vielen Jahren nach Franschhoek und gehen auch immer, wenn möglich, zum Le Bon Vivant. Das Essen war wieder einmal Spitzenklasse.
Foie Gras + Beef, Goats Cheese + Beetroot, Osso Bucco and Crayfish, Springkok Loin and Shank waren schon Applaus wert. Doch die Desservariationen waren zum Abschluss nochmals ein Höhepunkt. Es gab ein Vanilla Souffle das war sooooooo leicht, es istbfastbvom Tisch geflogen.
Hier konnte die Leistung der Kùche nicht oft genug gelobt werden.
Erstaunlich das die Tester vom Eat Out das Bon Vivant nicht in die Top Ten gewählt haben. Von meiner Seite. Gehört es definitiv dazu (:-).

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Robert E!
“Immer noch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

das beste Essen im Staedtchen. Seit Jahren einfach nur kontinuierlich gut und ein sehr guter, aufmerksamer Service.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Andreas J!