“Zuwenig Personal, charmante Serviererin” 3 von fünf Punkten

Le Bon Vivant
Platz Nr. 4 von 75 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zurich, Switzerland
“Zuwenig Personal, charmante Serviererin”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

An einem windigen Abend haben wir draussen gegessen (unter Vordach) und mussten infolge einer grösseren Gruppe lange auf Bedienung und Essen warten. Die Dame war sehr charmant und das Essen ordentlich. Bitte vorreservieren. Das scheint ein zentrales Problem in Franschoek zu sein. Die guten Restaurants sind voll.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, enzianum!

Darmstadt
“Dinner vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir kommen seit vielen Jahren nach Franschhoek und gehen auch immer, wenn möglich, zum Le Bon Vivant. Das Essen war wieder einmal Spitzenklasse.
Foie Gras + Beef, Goats Cheese + Beetroot, Osso Bucco and Crayfish, Springkok Loin and Shank waren schon Applaus wert. Doch die Desservariationen waren zum Abschluss nochmals ein Höhepunkt. Es gab ein Vanilla Souffle das war sooooooo leicht, es istbfastbvom Tisch geflogen.
Hier konnte die Leistung der Kùche nicht oft genug gelobt werden.
Erstaunlich das die Tester vom Eat Out das Bon Vivant nicht in die Top Ten gewählt haben. Von meiner Seite. Gehört es definitiv dazu (:-).

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Robert E!
“Immer noch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

das beste Essen im Staedtchen. Seit Jahren einfach nur kontinuierlich gut und ein sehr guter, aufmerksamer Service.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Andreas J!
Roesrath
“Aus meiner Sicht das beste Restaurant in Franschhoek”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Pierre Hendriks und sein Team kocht hervorragend im Stile der französischen Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einmalig, der Service vorbildlich. Besonders zu empfehlen ist das Degustations-Menü mit fünf Gängen, das auch mit ausgesuchten Weinen angeboten wird. Die Speisekarte bietet eine Reihe weiterer empfehlenswerter Gerichte. Das Restaurant war während der drei Wochen, die wir in Franschhoek waren, regelmäßig ausgebucht, so dass es sich empfiehlt, rechtzeitig zu reservieren.

Aufenthalt November 2013
Danke, Oldelekman!
“außergewöhnliches Essen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Das Team im Bon Vivant macht einen großartigen Job - das Essen ist wirklich außergewöhnlich gut und auch der Service ist sehr freundlich und zuvorkommen !

Aufenthalt November 2013
Danke, Olaf C!