“Aus meiner Sicht das beste Restaurant in Franschhoek” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 75 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: europäisch, Suppen
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Roesrath
“Aus meiner Sicht das beste Restaurant in Franschhoek”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Pierre Hendriks und sein Team kocht hervorragend im Stile der französischen Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einmalig, der Service vorbildlich. Besonders zu empfehlen ist das Degustations-Menü mit fünf Gängen, das auch mit ausgesuchten Weinen angeboten wird. Die Speisekarte bietet eine Reihe weiterer empfehlenswerter Gerichte. Das Restaurant war während der drei Wochen, die wir in Franschhoek waren, regelmäßig ausgebucht, so dass es sich empfiehlt, rechtzeitig zu reservieren.

Danke, Oldelekman!

“außergewöhnliches Essen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Das Team im Bon Vivant macht einen großartigen Job - das Essen ist wirklich außergewöhnlich gut und auch der Service ist sehr freundlich und zuvorkommen !

Danke, Olaf C!
Leipzig, Deutschland
“FAN-TAS-TISCH”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Das Restaurant wirkt modern und elegant. Wir wurden äußerst freundlich empfangen und sehr kompetent und zuvorkommend bedient. Das mehrgängige Degustation-Menü, bei dem es zu jedem Gang den passenden Wein gibt, wurde zusätzlich durch einen Gruß aus der Küche sowie eine Vor-Nachspeise ergänzt.
Jeder einzelne Gang war ausgesprochen köstlich, wunderschön anzusehen. Die Abstimmung der einzelnen Gänge sowie der Weine zum jeweiligen Gang war sehr gelungen. Ein definitives Highlight in Franschhoek.

Danke, Jan D!
“Sensationell ... Nicht verpassen !!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wählten als Starter den Vorspeisenteller mit versch. Leckereinen - sensationell. Als Hauptspeise gab es einerseits ein Filet vom Rind und andrerseits Springbock. Beides von allerhöchster Qualität, genussvoll angerichtet und perfekt zubereitet !! Als Wein wählten wir eine Flasche Shiraz 2006 vom Weingut Haute Espoinar - einzigartig. Der krönende Abschluss war das Dessert a taste of all ...
Das einzig " getätigt" zu bewertende war unser Waiter - er war zu keinem Lächeln zu überreden, die Setvietten waren erst nach Nachfrage am Tisch - leicht überfordertes Personal.
Das Essen ist auf jeden Fall empfehlenswert !! Preis-Leistung sensationell !

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Silvi1972!
Idstein, Germany
“Unvergesslicher Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Aufgrund der vielen guten Tips für das Le Bon Vivant wählten wir es als "kleinen Höhepunkt" für unseren Ausflug nach Franschhoek. Unser Essen dort war wirklich ein Erlebnis, das wir nicht so schnell vergessen werden. Direkte Sicht durch eine großflächige Scheibe in die Küche, ein absolut ertklassiges Essen und leckerer Wein machten unseren Aufenthalt zu einem wahren Erlebnis. Mitten im Abendgeschäft wurde noch ein Kidsmenue für unsere Jüngste gezaubert,
von dem Surprise Menue sprechen wir noch heute. kurzum: das Le Bon Vivant mit seinem
aufmerksamen und freundlichen Servive ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.Wir haben jeden Augenblick genossen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente