“Sensationell ... Nicht verpassen !!”
Bewertung zu Le Bon Vivant

Le Bon Vivant
Platz Nr. 5 von 76 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: niederländisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
“Sensationell ... Nicht verpassen !!”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wählten als Starter den Vorspeisenteller mit versch. Leckereinen - sensationell. Als Hauptspeise gab es einerseits ein Filet vom Rind und andrerseits Springbock. Beides von allerhöchster Qualität, genussvoll angerichtet und perfekt zubereitet !! Als Wein wählten wir eine Flasche Shiraz 2006 vom Weingut Haute Espoinar - einzigartig. Der krönende Abschluss war das Dessert a taste of all ...
Das einzig " getätigt" zu bewertende war unser Waiter - er war zu keinem Lächeln zu überreden, die Setvietten waren erst nach Nachfrage am Tisch - leicht überfordertes Personal.
Das Essen ist auf jeden Fall empfehlenswert !! Preis-Leistung sensationell !

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, Silvi1972!

Idstein, Germany
“Unvergesslicher Abend”
Bewertet am 12. August 2013

Aufgrund der vielen guten Tips für das Le Bon Vivant wählten wir es als "kleinen Höhepunkt" für unseren Ausflug nach Franschhoek. Unser Essen dort war wirklich ein Erlebnis, das wir nicht so schnell vergessen werden. Direkte Sicht durch eine großflächige Scheibe in die Küche, ein absolut ertklassiges Essen und leckerer Wein machten unseren Aufenthalt zu einem wahren Erlebnis. Mitten im Abendgeschäft wurde noch ein Kidsmenue für unsere Jüngste gezaubert,
von dem Surprise Menue sprechen wir noch heute. kurzum: das Le Bon Vivant mit seinem
aufmerksamen und freundlichen Servive ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.Wir haben jeden Augenblick genossen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, ABG262!
Olten, Schweiz
“Genuss für alle Sinne!”
Bewertet am 5. Mai 2013

Wunderschön anzusehen und ein Traum für die Geschmacksnerven! Die Umsetzung des "Ceasar Salat" ist überraschend und schmeckt fabelhaft! Das Dessert a taste of all ein genialer Hinkucker und krönender Abschluss!

Aufenthalt April 2013
Danke, NoemisRecommendation!
“Himmlisches Essen”
Bewertet am 2. April 2013

Wir wählten das 5-Gänge Surprise Menue mit den dazu korrespondierenden Weinen und es war einfach nur köstlich! Ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus vom Gruß aus der Küche bis hin zum Dessert. Eine äußerst gelungene Weinüberraschung war der mit brandyverschnittene Süßwein zur Foie Gras-Praline... Für uns kann das Bon Vivant durchaus mit Sternerestaurants konkurrieren.

Aufenthalt März 2013
Danke, TineandAndiv!
Lütjenburg, Deutschland
“Wieder top!”
Bewertet am 12. Februar 2013

Wie bei jedem Besuch durfte auch das Restaurant Le Bon Vivant nicht fehlen - und es war wieder perfekt! Sehr zu empfehlen ist das Surprise-Menue mit 5 Gängen und den passenden Weinen dazu - zu einem unschlagbaren Preis! Und Pier ist ein wahrer Künstler! Es schmeckt köstlich und auch das Auge kann genießen! Aus meiner Sicht das beste Restaurant in Franschhoek, auf jeden Fall das mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sunnylife0911!