“wer Steaks mag ist hier genau richtig”

Village Grill and Butcher
Platz Nr. 13 von 100 Restaurants in Franschhoek
Bewertet 1. April 2018

wir haben auf Empfehlung unsere Hotels dort gegessen und waren sowaohl von den Spesen als auch vom Preis begesitern. Das beste was das Rind so hergibt, mit individuellen Saucen (z.B. Madagasgar Pfeffer mit Brandy) und sehr interessanten Süßkartoffeln. Ausgewählte Weine, auch aus kleinen Weingütern (Lynx, Rosewein - dort auch gern einkehren).

Danke, Claus-Dieter69!
FranschhoekGrill, Owner von Village Grill and Butcher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Claus-Dieter69,

Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen eine top Qualität zu erschwinglichen Preisen zu bieten, und werden Ihre Kommentare in dieser Hinsicht sehr geschätzt.

Und die Förderung der kleineren Weingüter in unserer Region ist eines unserer Ziele. Wir hoffen, dass Sie Lynx wohl noch besuchen konnten?

Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder zu begrüßen dürfen!

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein stilvoll eingerichtetes Restaurant mit schönem Aussenbereich unter einer prächtigen Platane. Der Service sehr freundlich und professionell. Das gilt für alle Lokalitäten, die wir in 4 Wochen SA besucht haben. Gutes Ribeye und straussensteak. Nett für Familien mit Kindern, die im Garten toben können.

Danke, bhr2012!

Sehr geehrter bhr2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Auch wir lieben unsere große Platane, die Zeuge vieler Mahlzeiten unter ihren Ästen ist.

Ihr Kommentar bezüglich dem "freundlichen und professionellen Service" ist eine große Motivation für uns alle beim Village Grill!

Es wäre schön, Sie irgendwann wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir war auf Empfehlung des Hotels da und nach den positiven Beurteilungen enttäuscht. Wir hatten Schnecken, die zwar weich waren aber im Geschmack sehr neutral blieben. Der Räucherlachs war gut, die frittierte Beilage war jedoch nicht wirklich lecker und leider zu fett. Offensichtlich ist die undefinierbare Beilage in noch nicht ausreichend erhitztes Fett gekommen.

Die Hauptspeisen, Rip Eye, Schweinebauch und Lammkoteletts wurden zwar auf heißen Tellern serviert. Leider fehlte uns, wie auch am Nachbartisch, Besteck. Bis dieses eintraf war leider die Soße beim Schweinebauch kalt und angetrocknet und das Fleisch nicht mehr heiß. Die Lammkoteletts waren leider zäh und nicht lecker. Insgesamt war alle Hauptgänge nicht gut gewürzt.

Fairerweise ist jedoch zu sagen, dass auch der Preis nicht hoch war, was aber leider nicht über die schwache Qualität hinweg getröstet hat.

Danke, Mario B!
Bewertet 12. Januar 2018

Essen von der Qualität top! Tolles Fleisch, gut gegrillt und schön angerichtet! Nette aufmerksame Kellner! Das Lokal ist innen sehr schön gemacht und hat viele geschmackvolle Details! Leider war an dem abend an dem wir dort waren sehr wenig los! Liegt eventuell an der Lage, haben auch ca. 20min gesucht um es dann zu finden! Gut essen kann man auf jeden Fall dort!

Danke, michiflieger!
FranschhoekGrill, Owner von Village Grill and Butcher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2018

Hallo Michiflieger

Es tut uns leid, dass Sie Probleme hatten, uns zu finden, und wir nehmen Ihre Kommentare re Anweisungen zu Herzen.
Aber wir sind froh, dass die Servicequalität und das Essen beeindruckt haben! Es hat sich also gelohnt!
Wir hoffen, dass wir Sie wieder zu einem Mittagessen, einem Spaziergang durch den Garten oder einem weiteren Abendessen begrüssen dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist schön und gemütlich. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Ribeye was wir bestellt haben, war tu 100% ein Rump und es war zäh. Vielleicht den falschen Tag erwischt.

Danke, dreamer60!
FranschhoekGrill, Owner von Village Grill and Butcher, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Lieber Träumer60,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte Ihrer Erfahrung hervorhebt.

Wir sind froh, dass Sie unser Restaurant schön und angenehm fanden, und unser Personal freundlich und zuvorkommend - aber es ist nicht akzeptabel, dass Sie statt Ribeye einen Rumpsteak bekamen! Das haben wir mit unseren Mitarbeitern aufgenommen und eine Erklärung gefordert.

Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen dürfen und mit einem echten Ribeye zu verwöhnen!

Reisende, die sich Village Grill and Butcher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Simondium, Franschhoek

Sie waren bereits im Village Grill and Butcher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!