Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. April 2020

Wir hatten einen wunderbaren mehrtägigen Aufenthalt bei Nadine und Tim im Ashbourne House. Die beiden haben sich unglaublich toll um uns gekümmert und waren immer sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstück lecker (mit selbstgemachter Marmelade aus dem Garten!) und der Pool lädt zum Verweilen ein. Die Unterkunft ist in einer ruhigen Nebenstraße gelegen, die Hauptstraße mit Geschäften und Restaurants ist fussläufig zu erreichen.
Vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt bei Euch! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Uli202020!
AshbourneFranschhoek, Owner von Ashbourne House Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2020

Liebe Uli, vielen Dank fuer diesen tollen Review. Ihr ward aber auch sehr angenehme Gaeste und wir wuerden uns sehr freuen, euch wieder bei uns begruessen zu koennen.
Herzlicher Gruss,
Tim und Nadine

Bewertet am 11. März 2020 über Mobile-Apps

Nadine und Tim waren super hilfsbereit und haben tolle Empfehlungen an Restaurants und Tagestouren gegeben. Tim hat uns zudem noch eine Unterkunft für unseren Abflugtag besorgt. Mehr kann man einfach nicht erwarten, vielen Dank nochmal!
Das Frühstück ist super lecker , die Unterkunft liegt ideal um die Huguenot Street und ihre vielen Shops und Galerien zu Fuß zu erkunden.
Ein rundum toller Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 460sveng!
Bewertet am 4. März 2020

Wir sind nicht zum ersten Mal Gäste im Ashbourne Guesthouse. Uns gefällt das sehr gepflegte Ambiente, die sehr freundliche Willkommenskultur von Tim und Nadine. Die Zimmer sind in einem hervorragenden Zustand, sehr sauber, gepflegt. Das Früstück ist sehr lekker und vielfältig. Tim hat uns immer gut beraten ob Sighting Touren in und um Franschhoek und seine sehr guten Typs für den Besuch eines Resaurants. Ein Guesthouse zum Wohlfühlen, Entspannen und genießen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Peter W!
Bewertet am 4. März 2020

Hatten einen fantastischen dreitägigen Aufenthalt hier. Das Guest House ist zentral und ruhig gelegen. Super freundliche Gastgeber, tolles Frühstück, schick eingerichtete, große und sauber Zimmer. Mehr geht einfach nicht. Kommen gerne und jederzeit wieder. Danke für die wunderbare Zeit!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, mashde!
Bewertet am 24. Februar 2020

Wir waren auf unserer Tour im Februar im Ashbourne House. Das Zimmer im ersten Stock war gross und gemütlich. Das Bad im Pool eine passende Abkühlung bei den hohen Temperaturen. Und Tim gab uns wertvolle Hinweise, wo zu speisen und wo zum Wein-Tasting zu gehen. Seine Empfehlung: Macht doch einen Tasting-Spaziergang! Was wir dann auch in die Tat umsetzten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, vbbb!