Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Feines B&B mitten in Franschoek. Tim und Nadine sind tolle Persönlichkeiten. Man erhält tolle Insider Tipps. Auf jeden Fall folgen.
Sehr schöne Zimmer, privater grüner Innenhof. Kleiner beheizter Pool mit Liegen. Handtücher u. Bademäntel.
Zum Frühstück selbst gebackenes Brot und auch mal Aufschnitt und Käse.
Zum Nachmittagstee oder Kaffee steht Kuchen auf dem Büfett bereit.

Das Rundumsorglospaket. Danke!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sabineprivat!
Bewertet 24. Februar 2018

Das Ashbourne House war unsere vorletzte Station auf einer 4wöchigen Reise durch die Cap-Region, wir hatten also schon einiges an Vergleich. Hier trafen wir jedoch eindeutig auf die besten Gastgeber auf unserer gesamten Reise. Ein B6B, das wirklich mit Begeisterung geführt wird, wo sich jeder Gast als etwas Besonderes fühlt. Viele spannende Tipps und interessante Hintergrundinformation sind hier offensichtlich selbstverständlicher Bestandteil des Gästeservices. Die Zimmer sind individuell, das Ambiente sehr schön und vor allem die perfekte Gestaltung des Innenhofes und Poolbereiches schafft für jeden genügend Privacy. Einzig auf der Terrasse zum Frühstück könnte etwas mehr Platz sein - das ist aber wirklich schon Jammern auf sehr hohem Niveau. Die Lage ist perfekt, alles im Ort ist zu fuß erreichbar und Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus. Was uns aber besonders beeindruckt hat: hier begegnet man den Mitarbeitern auf Augenhöhe und die danken es mit einem wunderbaren Service! Danke Tim und Nadine, alles Gute für die Zukunft!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriele S!
Bewertet 19. Februar 2018

Das Ashbourne House war die 2. Station auf unserer Reise und im Rückblick können wir festhalten- es wäre eine Unterkunft , die wir ein 2. Mal besuchen würden.
Viele Vorteile kann man benennen. Angefangen von den Hausherren Tim und Nadine.Sie standen uns mit ihren vielen Tipps und Anregungen zur Seite und waren immer zu einem kleinen Plausch aufgelegt.
Das Zimmer war stilvoll und liebevoll eingerichtet, es fehlte an nichts.
Beeindruckend war ebenfall die Poolanlage, eingebettet von viel Grün und einer Blumenpracht.
Ein ausgewogenes Frühstück mit großer Auswahl und selbstgebackenem Brot rundeten den sehr guten Eindruck ab.
Weiter so!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, gmonien!
Bewertet 9. Februar 2018

persönlicher/toller /freundlicher Empfang, sofortige großartige Empfehlungen zum essen und für Unternehmungen bekommen, tolles /gemütliches/sauberes Zimmer, Lage sehr zentral -man ist schnell überall, sehr gemütlicher Poolbereich, gutes Frühstück, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 4xmeyer!
Bewertet 22. Januar 2018

Auch in diesem Januar/Februar touren wir durch Südafrika und haben verschiedene Guesthouses gebucht. Nur eines davon ist ein „Wiederholer“: Das Ashboune Guesthouse in Franschhoek.
Es liegt fussläufig zum Stadtzentrum und ist super gepflegt. Nachmittags werden Cookies zum Naschen angeboten, später kommt Tim und gibt den Gästen am Pool ein Glas Wein als Sundowner. Nadine und Tim kümmern sich sehr persönlich um die Gäste, geben über alles immer sehr nett, aber unaufdringlich, Auskunft, bzw. konkrete Tips zu Weingütern und Restaurants. Deshalb fühlen sich alle sofort „wie zu Hause“. Besser kann ein Guesthouse, das durch jährliche Renovierungen auf neuestem Stand gehalten wird, nicht geführt werden.
Es steht fest: Wir kommen wieder!!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kaberne!