“Drei wundervolle Tage”

Ashbourne House Guest House
“Drei wundervolle Tage”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren auf empfehlung drei Nächte dort. Es war einfach nur super. Ein tolles Frühstück mit frischem Obstteller, Müsli, Käseauswahl umd Eierspeisen. Die Inhaber sind liebenswert und organsierem einem nach Bedarf den Tag. das Zimmer im 1. OG war über eine Außentreppe erreichbar und wirklich gut eingerichtet mit einem schönen Bad. Ein punkt Abzug gibzs für den Fehrseher, den man nicht im Schlafzimmer sondern im Vorraum hat. die Anlage mit kleinem Pool ist schön und luebevoll gestalltet. chillen am Pool nach einer fräftezehrenden Weinprobe kein Problem ;-)

Würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2011
Danke, felixjueschke!

München
Bewertet am 28. November 2011

Wir waren auf Empfehlung von Antony @ Blackheath Lodge in Kapstadt im Ashbournehouse.

Es war leicht mit dem Auto vom Flughafen zu erreichen und zu finden. Russell und John waren sehr hilfsbereit und freundlich und hatten super Empfehlungen für Ausflüge, die Weinberge, etc. Und die fantastische Lage ermöglicht es einem Weingüter, Restaurants und die Stadt bequem zu Fuß zu erreichen.

Außerdem war das Frühstück wirklich super lecker, besonders das selbstgebackene seed loaf!

Das Zimmer war sauber und schön, allerdings hatten wir das "Turmzimmer", das etwas dunkel und der Wohn- und Schlafbereich durch das Badezimmer getrennt ist - nicht ganz so glücklich gelöst.
Alles in allem waren wir aber zufrieden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, KatO_161!
Waldbronn
Bewertet am 6. April 2010

Im Ashbourne House haben wir uns rundherum wohlgefühlt. Die Lage in Franschhoek war hervorragend. Alle Geschäfte und die meisten Restaurants waren zu Fuß erreichbar. Der Garten war zwar klein, aber sehr liebevoll bepflanzt und sehr gepflegt, wie das gesamte Haus. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit direktem Ausgang zum sauberen Pool. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das selbst hergestellt Müsli war ganz lecker. Wir können das Guest-House jedem Südafrika-Reisenden sehr empfehlen.

Renate und Heinz

Nr. 2 von 63 in Franschhoek
Maison Chablis Guest House
Maison Chablis Guest House
Nr. 9 von 63 in Franschhoek

Sie waren bereits im Ashbourne House Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashbourne House Guest House

Unternehmen: Ashbourne House Guest House
Anschrift: 47 Huguenot Street, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 63 Pensionen in Franschhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashbourne House Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashbourne House Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashbourne House Guest House Hotel Franschhoek