“gut, aber nicht berauschend” 4 von 5 Sternen

021 876 3772
Platz Nr. 16 von 71 Restaurants in Franschhoek
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: französisch, europäisch, Suppen, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“gut, aber nicht berauschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

wir hatten das glück einen der (scheinbar nicht so häufigen) abende zu erwischen, an denen man auf der terrasse essen konnte.
der calmar-starter war sehr gut, der vielbesungene pork-belly leider recht enttäuschend (kruste viel zu hart und zu viel honig), der kudu dagegen war sehr gut. die creme brulée zum abschluss war gut, aber auch nichts besonderes. der herr im service war super - sehr nett, unverkrampft und mit guten weinempfehlungen. von der küche hatten wir jedoch etwas mehr erwartet.

Danke, dmnc_dus!

“Feine südafrikanische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir wurden freundlich empfangen und zuvorkommend bedient. Die Speisekarte konzentriert sich auf feine südafrikanische Gerichte, die bestens angerichtet auf den Teller kommen. Sehr gut gefallen haben die Muscheln als Vorspeise und der knusprige, butterweiche Schweinebauch. Die Kartoffeln und Produkte daraus waren leider relativ geschmacklos. Hier sollte dringend an der Produktqualität gearbeitet werden. Der Kudu war geschmacklich sehr gut, aber das Fleisch zu fest. Wir hatten erst am Schluss reklamiert; trotzdem wurden uns diese Gerichte komplett nicht berechnet, nachdem man sich in der Küche von unserer Beanstandung überzeugt hatte.
Das nennt man Service am Kunden und ist uns sehr angenehm in Erinnerung. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Brillant-Savarin57!
Graben, Schweiz
“Wir fühlten uns wohl ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Obwohl auch wir wie der Gast unten sich beschwert, nicht sonderlich zuvorkommend empfangen wurden, änderte sich alles am Tisch. Für uns war Reuben's das Highlight in Franschhoek. Regionale, unverschnörkelte Küche aus guten Produkten, gute Weine und herzlicher Service. Uns gefiel es hier.

Danke, Markus M!
“Arrogant!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten telefonisch einen Tisch für 3 Personen bestellt. Voll Freude und Erwartung des Besonderen betraten wir das Restaurant, - erstmal niemand der uns empfing. Nach 3 Minuten wies man uns dann einen Tisch am Hofeingang zu der lediglich für 2 Personen gedeckt war und voll der Zugluft des Eingangstunnels ausgesetzt war. Auf unsere Bitte uns doch bitte einen anderen Tisch zuzuweisen, hieß es lediglich, dass alle anderen Tische vorreserviert seien und wir entweder diesen Tisch akzeptieren sollten ( und das Ganze in einem mehr wie arroganten Ton) oder... , wir entschieden uns für oder und verließen das Lokal stante pedes. Es wäre überhaupt kein Problem gewesen diesen Tisch an einem anderen Platz aufzustellen. Nie wieder Reubens!!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, CFMenzel!
“...dem Ruf folgend...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Dem Ruf des bekannten Koches folgend, zog es uns auch in dieses Restaurant auf unserer Reise durch Südafrika! Das Essen war phantastisch, interessante Küche, individuell angerichtet und sehr schmackhaft! Vom Service waren wir ziemlich enttäuscht, hatten wir in den anderen Lokalitäten durchaus engagiertere Servicekräfte erlebt - ruht sich das Reubens auf seinem Ruf ein wenig aus?

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Katharina M!