“Feine südafrikanische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Reuben's - GESCHLOSSEN

Reuben's
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: französisch, europäisch, Suppen, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Feine südafrikanische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Wir wurden freundlich empfangen und zuvorkommend bedient. Die Speisekarte konzentriert sich auf feine südafrikanische Gerichte, die bestens angerichtet auf den Teller kommen. Sehr gut gefallen haben die Muscheln als Vorspeise und der knusprige, butterweiche Schweinebauch. Die Kartoffeln und Produkte daraus waren leider relativ geschmacklos. Hier sollte dringend an der Produktqualität gearbeitet werden. Der Kudu war geschmacklich sehr gut, aber das Fleisch zu fest. Wir hatten erst am Schluss reklamiert; trotzdem wurden uns diese Gerichte komplett nicht berechnet, nachdem man sich in der Küche von unserer Beanstandung überzeugt hatte.
Das nennt man Service am Kunden und ist uns sehr angenehm in Erinnerung. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Brillant-Savarin57!

Graben, Schweiz
“Wir fühlten uns wohl ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Obwohl auch wir wie der Gast unten sich beschwert, nicht sonderlich zuvorkommend empfangen wurden, änderte sich alles am Tisch. Für uns war Reuben's das Highlight in Franschhoek. Regionale, unverschnörkelte Küche aus guten Produkten, gute Weine und herzlicher Service. Uns gefiel es hier.

Danke, Markus M!
“Arrogant!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten telefonisch einen Tisch für 3 Personen bestellt. Voll Freude und Erwartung des Besonderen betraten wir das Restaurant, - erstmal niemand der uns empfing. Nach 3 Minuten wies man uns dann einen Tisch am Hofeingang zu der lediglich für 2 Personen gedeckt war und voll der Zugluft des Eingangstunnels ausgesetzt war. Auf unsere Bitte uns doch bitte einen anderen Tisch zuzuweisen, hieß es lediglich, dass alle anderen Tische vorreserviert seien und wir entweder diesen Tisch akzeptieren sollten ( und das Ganze in einem mehr wie arroganten Ton) oder... , wir entschieden uns für oder und verließen das Lokal stante pedes. Es wäre überhaupt kein Problem gewesen diesen Tisch an einem anderen Platz aufzustellen. Nie wieder Reubens!!

1 Danke, CFMenzel!
“...dem Ruf folgend...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Dem Ruf des bekannten Koches folgend, zog es uns auch in dieses Restaurant auf unserer Reise durch Südafrika! Das Essen war phantastisch, interessante Küche, individuell angerichtet und sehr schmackhaft! Vom Service waren wir ziemlich enttäuscht, hatten wir in den anderen Lokalitäten durchaus engagiertere Servicekräfte erlebt - ruht sich das Reubens auf seinem Ruf ein wenig aus?

Danke, Katharina M!
Freiburg, Deutschland
“Eine echte, etwas deftige Cross Culture Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Zum ersten Mal Schweineschwänzle frittiert probiert - mit sweet & sour Sauce köstlich. Das Tartar mit ausgebackenem Dotter genau richtig. Ebenso ein simples Steak. Der Veggiegang war etwas durcheinander.

Danke, Dagmar549!