Bewertungen (1.050)
1.050 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. März 2020

Bei diesen Preisen erwarte ich, dass ein Notstromaggregat überbrücken kann. Sofern dies nicht möglich ist, sollten die Gäste eine Aufstellung mit zeitlichen Angaben von Stromausfällen erhalten.
Sauberkeit und Frühstück entsprachen den Erwartungen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, erwinvock!
Bewertet am 20. März 2020

Wir sollten 6 Nächte in der Lavender Farm verbringen, mussten aufgrund der aktuellen Entwicklungen allerdings nach dem dritten Tag spontan abreisen.

Der Poolbereich ist sehr schön; das Frühstück absolut ausreichend und gut.

Wir haben für unsere Zeit eine Honeymoon-Suite gebucht. Leider hat sich unser Zimmer ganz am Rand der Anlage neben einem elektrischen Zaun befunden. Der Blick über die Lavendel Felder ist natürlich einen Monat früher sicherlich schöner - aber grundsätzlich sind die kleineren, etwas günstigeren Zimmer direkt mit Blick auf die Poolanlage positioniert - eigentlich auf das gesamte Jahr gesehen die etwas schönere Lage, wie die größeren und etwas teureren Honeymoon-Suiten.

Wir wollten sogar freiwillig in ein kleineres Zimmer wechseln; dies war aber aufgrund der zu diesem Zeitpunkt guten Buchungssituation leider nicht möglich.

Der kleine Vorgarten der Suite ist eher lieblos gestaltet- zB haben wir keine Polster für die Eisensessel vorgefunden.

Die Anlage selbst ist aber wirklich sehr nett gestaltet - man fühlt sich vor Ort definitiv wohl.

Die Lavender Farm ist sicherlich eine sehr gute Alternative, wenn man ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis in Franschhoek sucht und wie wir einen etwas längeren Zeitraum im Ort einplant. Es fehlt bei dieser schönen Anlage nur etwas das Gefühl für das Detail. Das Potenzial ist jedenfalls wirklich groß. Trotzdem 5 Punkte, weil wir uns alles in allem wirklich wohlgefühlt haben

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, OlBe_1974!
Bewertet am 4. März 2020

Das Lavender Guest House ist eine sehr saubere und komfortable Unterkunft. Die Zimmer und auch das Bad sind sehr groß und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Frühstück ist sehr gut und vielseitig. Der Service ist professionell.Die Lage ist etwas außerhalb. Franschhoek ist zu Fuss schlecht erreichbar, so dass man für den Besuch von Restaurants auf ein Fahrzeug angewiesen ist. Das Personal hat einen zeitweise uninspirierten Eindruck gemacht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, simel02!
Bewertet am 9. Dezember 2019

- wunderschöne Anlage
- sehr saubere und große Zimmer
- fantastisches Frühstück
- leider gibt es keine Möglichkeit für Lunch am Mittag

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, sarahmH7788DY!
Bewertet am 4. Dezember 2019

Am Rande von Franschhoek, sehr sauber, sehr ruhig, toller Pool, prima Frühstück, alles gut via Auto oder privater Shuttle Service erreichbar, tolle Tipps, die Gastgeber sind sehr nett und kümmern sich um Ihre Gäste, es war traumhaft schön, wir kommen wieder……

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, pschus759616!