Bewertungen (1.050)
1.050 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. März 2020

Das Lavender Guest House ist eine sehr saubere und komfortable Unterkunft. Die Zimmer und auch das Bad sind sehr groß und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Frühstück ist sehr gut und vielseitig. Der Service ist professionell.Die Lage ist etwas außerhalb. Franschhoek ist zu Fuss schlecht erreichbar, so dass man für den Besuch von Restaurants auf ein Fahrzeug angewiesen ist. Das Personal hat einen zeitweise uninspirierten Eindruck gemacht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, simel02!
Bewertet am 9. Dezember 2019

- wunderschöne Anlage
- sehr saubere und große Zimmer
- fantastisches Frühstück

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sarahmH7788DY!
Bewertet am 4. Dezember 2019

Am Rande von Franschhoek, sehr sauber, sehr ruhig, toller Pool, prima Frühstück, alles gut via Auto oder privater Shuttle Service erreichbar, tolle Tipps, die Gastgeber sind sehr nett und kümmern sich um Ihre Gäste, es war traumhaft schön, wir kommen wieder……

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, pschus759616!
Bewertet am 21. November 2019

Schon zum zweiten Mal haben wir uns für die Lavender Farm entschieden und haben es nicht bereut.
Unser Zimmer war gross und gut ausgestattet. Das Bad sah neu renoviert aus und hat uns auch super gut gefallen. Mit Heizstrahler bei kaltem Wetter perfekt, so musste man im Bad nicht frieren.
Der Pool war schön gross und lud nach dem Ausflug ein, um eine runde zu schwimmen. Der Blick ringsum auf die Berge, war sehr schön.
Die Auswahl beim Frühstück war okay.

1  Danke, Mona6!
Bewertet am 18. November 2019

Ein sehr schönes Guest House, alles ist sehr gepflegt. Unser Zimmer war sehr geräumig und alles in sehr gutem Zustand. Die Aussicht auf die Lavendelfelder und die umliegenden Berge ist traumhaft (auch wenn wir gerade die Lavendelblüte verpasst hatten). Wir würden hier auf jeden Fall wieder buchen, vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, 832reginah!