Klein Waterval Riverside Lodge(Franschhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
116 $
281 $
209 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

Le Franschhoek Hotel & Spa(Franschhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $
Official Site
Mont Rochelle(Franschhoek)
418 $
Bewertet 5. Oktober 2017

Das Lavender Farm Guest House ist eine schöne Anlage mit einzelnen kleinen Gästehäuser. Wir hatten Glück und das riesige Lavenderfeld blühte gerade. Die Gästehäuser sind schön eingerichtet und bieten jede Menge Platz. Auch das Bad war geräumig und bietet sogar eine Heizlampe, die wir zu der Jahreszeit gut gebrauchen konnten.
Das Frühstück war sehr gut. Zu einem kleinen Buffet konnte man aus einer Karte noch das gewünschte Eiergericht wählen. DIe Eier Benedict waren super lecker.
In der näheren Umgebung gibt es keine fußläufigen Restaurants. Man fährt allerdings max. 2 Minuten ins "Zentrum" und hat eine große Auswahl. Wir haben uns etwas abseits für das Restaurant Roca entschieden (sehr zu empfehlen!)
Check-In und Check-Out verlief reibungslos.

Danke, Saskia R!
Bewertet 24. September 2017

Wir haben für eine Nacht im Lavender Farm Guest House übernachtet und es hat uns sehr gut gefallen. Unsere Unterkunft war ein kleines freistehendes Haus das sehr sauber und wirklich gemütlich eingerichtet war. Das Lavendelfeld direkt vor der Unterkunft sieht wirklich sehr toll aus und lädt direkt zum fotografieren ein.

Frühstück gab es wie eigentlich überall auf unsere Reise mit einem Mix aus warmer Küche und Buffet. Es war mehr als reichlich und sehr lecker.

Vor Ort waren alle freundlich und nett und wir haben uns jederzeit willkommen gefühlt.

Von der Unterkunft sollte ein Weingut zu Fuß zu erreichen sein. Für alle anderen sollte man mit dem Auto/Taxi fahren.

Danke, Silvio_Nbg!
Bewertet 14. September 2017

Das Guesthouse liegt direkt an einem Lavendelfeld. Die Aussicht ist super. Bis ins Zentrum sind es ca. 1,5 km. Die Zimmer sind super schön und gross. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Wir würden sofort wieder im Lavender Farm Guesthouse übernachten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, SuDi12!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren jetzt schon zum zweiten Mal hier und sind immer noch begeistert!
Die Einrichtung ist so geschmackvoll und hochwertig, der Gastgeber so hilfsbereit und freundlich und die Lage im Lavendelfeld einfach einmalig... die einzelnen Häuser der sehr gepflegten Gartenanlage gruppieren sich um einen Pool. Es ist herrlich ruhig und etwas außerhalb von Franshhoek. Frühstück wird im Haupthaus eingenommen und ist lecker und reichhaltig.
Hervorzuheben ist die deutsche "Seele des Hauses" in der Rezeption

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiseriek!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren nur zwei Nächte hier und wären gerne noch länger geblieben. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, ausgezeichneter Service und leckeres Frühstück. Preis Leistungs Verhältnis ist top! Mit dem Auto sind es etwa 3-5 Minuten in den Ort.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nadja E!