“Wundervolle Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 65 Pensionen in Franschhoek
Cologne, Germany
“Wundervolle Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte im Lavender Guest House und sind restlos begeistert von der schönen Unterkunft. Tolle, große und moderne Zimmer mit kleiner eigenen Terasse, schöner Poolbereich, leckeres Frühstück und hilfsbereites Personal. Vom Lavender Guest House aus kann man tolle Touren durch das schöne Franschhoek machen und die besten Weine abends auf der Terasse genießen. Wir kommen gern wieder :)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Annalena D!

Drensteinfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir nutzten auf der Rückreise zum Flughafen in Kapstadt für eine Nacht die "Honeymoon-suite" für eine Zwischenübernachtung. Freundlicher Empfang, sehr großzügiges Zimmer, sehr sauber, traumhafter Ausblick!!! - Den Sonnenuntergang solte man hier auf jeden Fall mit einer Flasche Wein auf der eigenen Terrasse erleben!!! Wirklich spektakulär! (ist in der Form allerdings nur von den äusseren Appartements aus so toll und ohne Sichtbehinderung zu erleben!) - Fast ebeso beeindruckend war das aufgeschäumte Omlette beim Frühstück! - Sehr empfehlenswerte Unterkunft und durchaus wettbewerbsfähig mit dem insgesamt überdurchschnittlichen Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Hanno F!
Olten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Die Lavender Farm ist ein "Must" für jeden Franschhoek Besucher! Einfach abschalten und geniessen! Die Zimmer und Aussicht einfach ein Traum und die Betreung durch Don und Frauke einmalig! Ob Restaurant Empfehlungen oder die besten Wine Tastings, sie kümmern sich bestens um ihre Gäste! Ich komme immer wieder gerne hierher!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, NoemisRecommendation!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Achtung: Es gibt ein paar unrenovierte Zimmer, dies war für uns bei der Buchung über booking.com für 2 Nächte leider nicht ersichtlich. Unsere Beschreibung bezieht sich nur auf das unrenovierte "rote" Zimmer. Dieses ist sehr dunkel, der Putz bröckelt an manchen Stellen, die Fugen der Dusche schimmeln und es gibt Riesenschlitze bei der Haustür und dem bodentiefen Fenster so dass wir jeden Tag min. 50 Kleintiere (irgendwas zwischen Tausendfüssler und Regenwurm) im Zimmer und einige sogar auf der Bettdecke hatten. Dies entspricht absolut nicht dem sonst wirklich sehr hohen Standard der südafrikanischen Guesthouses. Wirklich schade, da die Lage des Guesthouses ansonsten sehr schön wäre und auch Don und Frauke wirklich nett und hilfsbereit sind.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, TineandAndiv!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Sehr gepfleges Guesthouse in herrlicher Lage. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Genau wie auf den Fotos. Sehr nette Betreuung durch Frauke.
Schöner gepflegter Garten mit Pool. Ein absolut empfehlenswertes Haus, hier gibt es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Heike L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Dieses Guest House ist einfach überzeugend von A-Z! Die Suiten sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Angenehm gekühlt durch die Klimaanlage. Der wunderschöne Garten lädt zum Verweilen ein, überall duftete der Lavendel, der dem Anwesen den Namen gegeben hat. Schöner Pool, der an unserem superheißen Tag eine willkommende Erfrischung brachte. Liebevoll serviertes Frühstück. Die Lage am Ortsrand von Franschoek ist nicht zu abgelegen und mit dem Auto ist man im Nu auf dem Franschoek-Pass und den Bergen oder auch im Herzen der kleinen Stadt.
Nur sollte man wissen, dass an einem Montag in Franschoek fast alle Restaurants entweder nur Mittagstisch und am Abend geschlossen oder tagelange Wartelisten haben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Monika K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Tolle Unterkunft, sehr mondän, Landschaftlich schön gelegen zwischen Feldern und etwas außerhalb vom Zentrum. Dies ist aber keinenfalls ein Nachteil sondern bietet sich hervorragend zum entspannen an. 3 Nächte haben wir hier verbracht. Einen Tag waren wir in den Bergen und haben eine Wanderung unternommen inkl. 1000hm und den zweiten Tag verbrachten wir bei Weintastings und am Pool. Abends ist Franschhoek ein Traum für Genussmenschen. Unzählige kleine gute Restaurants machen einem die Auswahl schwer. Wir werden bei unserer Nächsten Südafrika Reise wieder vorbei kommen!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
The Last Word Franschhoek
The Last Word Franschhoek
Nr. 4 von 11 in Franschhoek
Angala Boutique Hotel and Guest House

Sie waren bereits im Lavender Farm Guest House Franschhoek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavender Farm Guest House Franschhoek

Unternehmen: Lavender Farm Guest House Franschhoek
Anschrift: 1 Verdun Road, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Nr. 10 von 65 Pensionen in Franschhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lavender Farm Guest House Franschhoek 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavender Farm Guest House Franschhoek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.