“Wunderschönes Weingut” 5 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Wunderschönes Weingut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Dieses Weingut sollte bei einem Besuch in Franschhoek nicht fehlen – wunderschön gelegen, dazu ein ausgezeichnetes Restaurant mit südafrikanischen Spezialitäten. Zum Essen werden natürlich die hauseigenen Weine gereicht – z.B. der großartige Sauvignon Blanc oder ein wunderbar dichter Shiraz Vionier. Für das Restaurant empfiehlt sich eine Reservierung, da dieses immer gut besucht ist.

1 Danke, cvot007!

• Tschechische zuerst