“Schön und gut!” 5 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 316 "Hilfreich"-
“Schön und gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Eine ausgesprochen geschmackvoll angelegte Anlage, die schon auf der Auffahrt gutes verspricht und das auch hält. Sehr angenehme Atmosphäre bei der Weinverkostung und kenntnisreiche Erläuterungen. Sehr gute Weine in weiß und rot. Hat viel Spaß gemacht!

Aufenthalt März 2014
Danke, Brillant-Savarin57!

• Tschechische zuerst
Bülach
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Gepflegtes Weingut für Weinliebhaber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Die Neugestaltung des Weingutes ist sehr gelungen. Wir waren 1999 das 1. mal zu Besuch auf dem Weingut. Mittlerweile ist ein schönes Anwesen mit einem Restaurant, Gartenlounge und kleinem Verkaufsgeschäft entstanden. Es war eindrücklich den Keller mit den Weinfässern anzusehen. Alle Räumlichkeiten sind sehr grosszügig und eindrücklich ausgestattet. Uns hat vor allem die Gartenanlage mit der Brücke über den kleinen Teich sehr gefallen. Wenn man nach einem Mittagessen in der Gartenlounge den Kaffee oder ein Glas Wein trinkt, kann man unter den Bäumen wunderbar abschalten und geniessen. La Motte ist auf jeden Fall wieder eine Reise wert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Roemeler!
Rüsselsheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein sehr schöner Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wir waren leider nur kurz für eine Weinprobe hier. Die Weine sind ausgezeichnet wir haben direkt einige Kartons geordert, was einem von der Abwicklung her sehr leicht gemacht wird. Die Anlage und die Einrichtung sind sehr liebevoll gemacht, das Personal sehr freundlich und kompetent.
Wir planen definitiv bei unserem nächsten Aufenthalt in Franschhoek hier Essen zu gehen .

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Frank W!
Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Ein muss, sehr gut, sehr stillvoll Eingerichtet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Ambiente ist sehr schön, service ist schnell und aufmerksam, wenn nötig sehr hilfberei mit Wein vorschläge und sogar ein vorkostung. Die Speisen sind von der Vorspeisen bis zum Nachstisch sehr schmackhaft und super präsentiert. Alles is sehr stylish-geschmackvoll eingerichtet, auch die WC besuch ist ein muss.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Gary F!
Herne
“Schöne Umgebung, gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Freundlicher Service, gutes Essen, selbst zum Lunch Reservierung erforderlich. Bei unserem Besuch war es sehr voll (Sonntag) aber die Besucher verteilen sich in der grossen Anlage. Nettes Geschäft, in dem die Produkte erworben werden können.
Die Einrichtung des Restaurants ( die Deckenleuchter!) ist geschmackvoll, die Gartenanlage wunderschoen mit altem Baumbestand.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, SonnenWelt!