“Meine Traumdestination”

Nr. 41 von 63 Pensionen in Franschhoek
Bachenbülach Schweiz
“Meine Traumdestination”
Bewertet am 29. November 2011

Wir waren jetzt im November 2011 zu viert Gast im La Dauphine in Franschhoek. Ich persönlich war schon zum zweiten Mal da und bin restlos begeistert von dieser Auberge. Super nette Leute, tolle Umgebung und die Unterkunft selbst ist einfach traumhaft. Wir waren in den neuen Cottages untergebracht. Das La Dauphine liegt abseits der grossen Strassen, aber trotzdem nur fünf Minuten vom Zentrum entfernt. hat einen schönen Swimmingpool und einen eigenen Tennisplatz. Eine Empfehlung für alle die gerne gepflegt untergebracht sind.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, werner u!

Seligenstadt, Deutschland
Bewertet am 11. November 2007

Die Auberge La Dauphine liegt sehr ruhig kurz ausserhalb von Franschoek unter alten, knorrigen Eichen. Schon der Empfang wahr sehr herzlich, das Personal und die Besitzer waren supernett und hilfreich bei allen Fragen., insbesonders bei Restaurantempfehlungen und Reservierungen.

Wir hatten den "Shiraz-Raum gebucht und waren begeistert. Im Erdgeschoss gibt es eine stilvolle Sitzecke mit Kühlschrank und das Badezimmer. Über eine Treppe zur offenen Galerie erreicht man das ebenfalls im Landhausstil eingerichtete Dachschlafzimmer. Vom Bett aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Berge, direkt vor dem Haus beginnen die Reben. Sehr, sehr gemütlich !

Es gibt einen kleinen Pool und schöne Liegegelegenheiten.
Das Frühstück war südafrikatypisch gut mit Ei, Schinken, Würstchen, frischem Obstsalat, Toasts, Marmeldade und Käse.

Die Autofahrt ins Zentrum und zu allen Restaurants in der näheren Umgebung von Franschoek war stresslos, Parkplätze kein Problem.

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und können die Auberge La Dauphine nur wärmstens empfehlen.

• Zufrieden mit — Der tolen, ruhigen Lage
Nr. 25 von 41 in Franschhoek
Avondrood Guest House
Avondrood Guest House
Nr. 2 von 63 in Franschhoek

Sie waren bereits im Auberge La Dauphine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge La Dauphine

Unternehmen: Auberge La Dauphine
Anschrift: Verdun Road, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Nr. 41 von 63 Pensionen in Franschhoek
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 131€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge La Dauphine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge La Dauphine Franschhoek
Auberge La Dauphine Hotel Franschhoek