“Essen und Trinken wie Könige”

Holden Manz Country House
Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr gute Kellerei, tolle, gehaltvolle Weine.
Das Essen ein Erlebnis, hier kann man noch kochen und die Gäste verwöhnen.
Der Raum ist für grössere Gruppen leider ein wenig zu klein.
Es hat ein gute Lage und ist leicht zu finden, mitten in den Weinreben.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maya7562!

Bewertet am 22. Januar 2014

die restaurant-empfehlung kam aus der hiesigen cape-times und sie stimmt. ein lohnenswerter besuch.
das restaurant liegt sehr schön, die qualität ist sehr gut mit viel "gaumenkitzel" und verschiedenen
aromen. sehr guter service und top rotweine vom eigenen weingut.

die suiten haben wir nicht besichtigt, werden aber ebenfalls sehr gut bewertet.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Peter W!
Bewertet am 14. Januar 2014

Es war eine wunderbare Zeit. Wir waren hier mit unseren 3 fast schon erwachsenen Kindern und haben eine traumhafte Weihnachtswoche verbracht. Gemütliche, großzügige Suiten, einladende Sofas und Sitzplätze drinnen und draußen gepaart mit herzlicher Gastfreundschaft von Migo, Gerard und dem ganzen Team. Lameck, die Seele des Hauses, verwöhnte uns mit leckerem Frühstück und perfektem Service. Im dazugehörigen Restaurant Franschhoek Kitchen wurden wir lecker bekocht und genossen dazu die herrlichen Weine von Holden Manz. Wir kommen dieses Jahr wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Mario S!
Bewertet am 4. Januar 2014

Uns hat die Holden Manz Wine Estate wieder nach Franschhoek gebracht.
Ein wunderbarer Ort - jedes Jahr wieder!
Nächstes Jahr werde ich wieder mit der Familie hinreisen und freue mich jetzt schon.

Grüsse an Migo und seinem gesamten Team.
Special Greetings to Lameck

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen!!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, rubrech!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren 2 Tage im Holden Manz und waren total begeistert. Das Weingut liegt wunderschön, ist sehr gepflegt und mit toller Kunst eingerichtet.
Die gute Seele des Hauses, Lameck, hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, Highnoon tea und Frühstück waren perfekt.
Die Restaurant Empfehlung von Colette "Ryans Kitchen" war ein Hit.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 5hatta!
Bewertet am 28. November 2013

Wurde uns von unserem B&B empfohlen. man kann auch einen kostenlosen Shuttle bekommen (bietet sich bei dem leckeren Wein an). Essen war hervorragend. Service ebenso, wir saßen toll auf der Terrasse mit Blick auf die Berge.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia T!
Bewertet am 17. November 2013

Wir hatten das große Glück, auf Holden Manz unsere Hochzeit feiern zu dürfen. Der Tag war einfach perfekt. Das Weingut ist wunderschön, der Service war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Das Abendessen war sensationell, die Weine (der hauseigene "Big G") sind sehr gut, und die Servicemitarbeiter haben unseren Tag zu dem schönsten unseres Lebens gemacht. Vielen Dank noch einmal an alle!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2,4 km entfernt
La Cabriere Country House
La Cabriere Country House
Nr. 11 von 65 in Franschhoek

Sie waren bereits im Holden Manz Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holden Manz Country House

Anschrift: 3 Green Valley Road, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 65 Pensionen in Franschhoek
Preisklasse: 157€ - 357€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holden Manz Country House 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holden Manz Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holden Manz Guest House Hotel Franschhoek