“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Holden Manz Country House
Freinsheim, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Es war eine wunderbare Zeit. Wir waren hier mit unseren 3 fast schon erwachsenen Kindern und haben eine traumhafte Weihnachtswoche verbracht. Gemütliche, großzügige Suiten, einladende Sofas und Sitzplätze drinnen und draußen gepaart mit herzlicher Gastfreundschaft von Migo, Gerard und dem ganzen Team. Lameck, die Seele des Hauses, verwöhnte uns mit leckerem Frühstück und perfektem Service. Im dazugehörigen Restaurant Franschhoek Kitchen wurden wir lecker bekocht und genossen dazu die herrlichen Weine von Holden Manz. Wir kommen dieses Jahr wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 Danke, Mario S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Uns hat die Holden Manz Wine Estate wieder nach Franschhoek gebracht.
Ein wunderbarer Ort - jedes Jahr wieder!
Nächstes Jahr werde ich wieder mit der Familie hinreisen und freue mich jetzt schon.

Grüsse an Migo und seinem gesamten Team.
Special Greetings to Lameck

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, rubrech!
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren 2 Tage im Holden Manz und waren total begeistert. Das Weingut liegt wunderschön, ist sehr gepflegt und mit toller Kunst eingerichtet.
Die gute Seele des Hauses, Lameck, hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, Highnoon tea und Frühstück waren perfekt.
Die Restaurant Empfehlung von Colette "Ryans Kitchen" war ein Hit.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, 5hatta!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wurde uns von unserem B&B empfohlen. man kann auch einen kostenlosen Shuttle bekommen (bietet sich bei dem leckeren Wein an). Essen war hervorragend. Service ebenso, wir saßen toll auf der Terrasse mit Blick auf die Berge.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Cornelia T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir hatten das große Glück, auf Holden Manz unsere Hochzeit feiern zu dürfen. Der Tag war einfach perfekt. Das Weingut ist wunderschön, der Service war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Das Abendessen war sensationell, die Weine (der hauseigene "Big G") sind sehr gut, und die Servicemitarbeiter haben unseren Tag zu dem schönsten unseres Lebens gemacht. Vielen Dank noch einmal an alle!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, BePi1995!
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Kurz nach der Eröfnung des "Klein-Genot" im Jahre 2004 übernachteten wir das erste Mal in diesem wunderschönen "Guesthouse".
Schon damals war uns klar, dass wir wiederkommen würden, was wir auch mehrfach taten!
Die geschmackvolle eingerichteten Zimmer, die gepflegte Anlage, der wunderschöne Blick auf die umliegenden Berge, all dies lädt zum Bleiben ein.
Als wir jetzt im Februar dem Estate, nun unter dem Namen "Holden-Manz Estate" einen Besuch abstatteten waren wir natürlich erst einmal zurückhaltend; neue Eigentümer???
Wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil: das Schöne und Einzigartige wurde erhalten und vieles Neue eingeführt. Die Räumlichkeiten wirken noch heller und moderner, die Kunstgegenstände gefielen uns auf Anhieb und das neue Team um Migo und die gute Seele des Hauses Lemack, toppten locker das was wir ohnehin von Klein-Genot an freundlicher Gastlichkeit gewohnt waren
Auch das neue Restaurant ist in Stil und Qualität von Service und Küche eine Bereicherung für die ganze Gegend um Franschhoek!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sandra & Herbert Höhn
Februar 2013

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, HerbertHoehn!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ein wirklich wunderbarer Ort, mit viel Hingabe und Aufmerksamkeit geführt. Selten haben wir uns in einem Hotel so wohlgefühlt, was uns dann auch zu einer Verlängerung des Aufenthaltes veranlasst hat.

Da es nur eine Handvoll Zimmer gibt herrscht ein familiäres Ambiente. Besonders zu erwähnen sind Colette und Lameck, denen das Wohlergehen ihrer Gäste mehr als am Herzen liegt.

Die Zimmer sind sehr geräumig und durchdacht ausgestattet mit herrlichem Ausblick.

Das Highlight: der Hightee! ein absolutes Muss, dieser dann noch unter den alten Olivenbäumen am Pool eingenommen...herrlich.

Auch sehr erwähnenswert das Restaurant auf dem eigenem Weingut, wo wir ebenfalls einen wunderbaren Abend verbracht haben, incl. Kellerführung und Weinprobe.

Alles in allem gab es nichts auszusetzen und wir werden sicherlich dort noch einmal ein paar Tage verbringen.

Zimmertipp: Wir wissen nicht mehr wie es heisst, aber es lag hinten rechts ;-)
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
La Residence
La Residence
Nr. 3 von 10 in Franschhoek
Angala Boutique Hotel and Guest House

Sie waren bereits im Holden Manz Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holden Manz Country House

Unternehmen: Holden Manz Country House
Anschrift: 3 Green Valley Road, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 64 Pensionen in Franschhoek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holden Manz Country House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holden Manz Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holden Manz Guest House Hotel Franschhoek