“Super gemütliche Unterkunft in Franschhoek”

La Fontaine Guest House
Nr. 22 von 63 Pensionen in Franschhoek
Idstein, Germany
“Super gemütliche Unterkunft in Franschhoek”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Haben für die Übernachtung in Franschhoek das La Fontaine Guest House gewählt und waren total zufrieden. Die Orange Suit ( 4 Schalfgelegenheiten ) ist absolut gemütlich eingerichtet, hat eine kleine Küchenzeile und liegt zum Garten. Die Suite ist geräumig und hat ein schönes Badezimmer. Die Eigentümerin ist sehr nett , morgens erhielten wir ein sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück. Sollten wir wieder nach Franschhoek kommen, werden wir sicher wieder
das La Fontaine Guest House als Unterkunft wählen: absolut empfehlenswert !!
Als Ziel für ein unvergessliches Abendessen empfehlen wir das Le bon Vivant, einfach nur genial !! Es liegt gegenüber auf der anderen Straßenseite, ist also ohne PKW zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, ABG262!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Das La Fontaine ist sehr gut gelegen, Franschhoek ist von hier aus wunderbar zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Die Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit, man fühlt sich hier wohl. Das Frühstück ist schön angerichtet und es fehlt an nichts. Hier würde ich sofort wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Karin P!
Weil am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Sehr schönes kleines Hotel mit schicken Zimmern, gutem Frühstück und freundlichem Service. Dieses kleine Hotel war der perfekte Abschluss unserer sehr schönen Rundreise durch Südafrika. Auch die Lage des Hotels in einer ruhigen Seitenstraße aber dennoch zentral und fußläufig alle Restaurants und Geschäfte zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Christoph_B_13605!
Heusenstamm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Dieses Guest house gehört zu den Highlights unseres ersten Südafrika-Urlaubes. Die Lage ist toll. In einer ruhigen Straße in einem Wohngebiet von Franschhoek gelegen, ist die schöne Hauptstraße mit ihren vielen Läden und Restaurants dennoch innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen.
Schon von außen machen Haus und Garten einen tollen Eindruck: sauber, gepflegt, ein Ort der Ruhe.
Der Garten ist wunderschön zugewachsen, dennoch sehr gepflegt, gefrühstückt wird im Innenhof unter Weinreben. Das Frühstücksangebot ist gut, Eierspeisen etc. werden nach den Wünschen der Gäste frisch zubereitet.
Ein Pool mit Liegen drum herum ist ebenfalls vorhanden, den haben wir aber mangels Zeit nicht genutzt.
Unser Zimmer war sehr großzügig, das Badezimmer mit viktorianischer Badewanne (und Dusche) riesig. Alles mit schönen Möbeln im Stile alter englischer Landhäuser eingerichtet. Zusätzlich aber auch mit TV und Klimaanlage. Ein Wasserkocher sowie Teebeutel und Kaffeepulver waren ebenfalls vorhanden. Alles war sehr sauber.
Die Gastgeberin und ihr Team tun alles, damit sich die Gäste wohlfühlen. Wir bedauern es, dass wir nur eine Nacht geblieben sind. Das La Fontaine Guest House ist ein Traum! Das zeigt sich aber auch beim Preis, für ein Guesthouse haben wir vergleichsweise viel (R 650 p.P. pro Nacht inkl. Frühstück) bezahlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 9 von 63 in Franschhoek
Maison d'Ail Guest House
Maison d'Ail Guest House
Nr. 20 von 63 in Franschhoek

Sie waren bereits im La Fontaine Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fontaine Guest House

Unternehmen: La Fontaine Guest House
Anschrift: 21 Dirkie Uys Street, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 63 Pensionen in Franschhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Fontaine Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Fontaine Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fontaine Guest
Hotel La Fontaine Guest House Franschhoek