“wunderschönes Haus, tolle Einrichtung, freundliche Gastgeberin”

La Fontaine Guest House
Nr. 23 von 63 Pensionen in Franschhoek
Heusenstamm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“wunderschönes Haus, tolle Einrichtung, freundliche Gastgeberin”
Bewertet am 23. März 2013

Dieses Guest house gehört zu den Highlights unseres ersten Südafrika-Urlaubes. Die Lage ist toll. In einer ruhigen Straße in einem Wohngebiet von Franschhoek gelegen, ist die schöne Hauptstraße mit ihren vielen Läden und Restaurants dennoch innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen.
Schon von außen machen Haus und Garten einen tollen Eindruck: sauber, gepflegt, ein Ort der Ruhe.
Der Garten ist wunderschön zugewachsen, dennoch sehr gepflegt, gefrühstückt wird im Innenhof unter Weinreben. Das Frühstücksangebot ist gut, Eierspeisen etc. werden nach den Wünschen der Gäste frisch zubereitet.
Ein Pool mit Liegen drum herum ist ebenfalls vorhanden, den haben wir aber mangels Zeit nicht genutzt.
Unser Zimmer war sehr großzügig, das Badezimmer mit viktorianischer Badewanne (und Dusche) riesig. Alles mit schönen Möbeln im Stile alter englischer Landhäuser eingerichtet. Zusätzlich aber auch mit TV und Klimaanlage. Ein Wasserkocher sowie Teebeutel und Kaffeepulver waren ebenfalls vorhanden. Alles war sehr sauber.
Die Gastgeberin und ihr Team tun alles, damit sich die Gäste wohlfühlen. Wir bedauern es, dass wir nur eine Nacht geblieben sind. Das La Fontaine Guest House ist ein Traum! Das zeigt sich aber auch beim Preis, für ein Guesthouse haben wir vergleichsweise viel (R 650 p.P. pro Nacht inkl. Frühstück) bezahlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Nr. 11 von 63 in Franschhoek
Avondrood Guest House
Avondrood Guest House
Nr. 2 von 63 in Franschhoek

Sie waren bereits im La Fontaine Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fontaine Guest House

Unternehmen: La Fontaine Guest House
Anschrift: 21 Dirkie Uys Street, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 63 Pensionen in Franschhoek
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 130€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Fontaine Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Fontaine Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fontaine Guest
Hotel La Fontaine Guest House Franschhoek