“Total überrascht”

Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 1
“Total überrascht”
Bewertet am 10. Oktober 2006

Wir haben innerhalb unserer 2 wöchigen Rundfahrt durch Südafrika in diesem tollen Resort gewohnt. Unser erster Eindruck war wirklich sehr gut. Das Zimmer war riesig, sehr sauber und warm. Die Angestellten waren erstklassig und das Restaurant einen Besuch wert. Da das Wetter nicht so toll war, haben wir uns im 1 Spa verwöhnen lassen. Wenn wir vorher von diesem Resort gewusst hätten, währen wir länger geblieben. Sehr empfehlenswert, auch für die zweiten Flitterwochen. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesen wunderschönen Teil der Erde kommen.

2 Danke, noeleen98!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Juni 2006

Überall fliegen Blätter und Müll herum, wurde nie gefegt! Die abgeschlossene Minibar wurde nur auf vorherige Aufforderung geöffnet und die Juniorsuite entsprach bei Weitem keinem Standard. Das Zimmer war nie warm genug und deshalb ungemütlich. 2 oder 3 Villen standen mit offenen Türen und Fenstern ausgebrannt in der Gegend herum. Ein totales Desaster!!!!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Protea Hotel by Marriott Franschhoek
Franschhoek Boutique Hotel
Franschhoek Boutique Hotel
Nr. 11 von 11 in Franschhoek

Sie waren bereits im Le Franschhoek Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Franschhoek Hotel & Spa

Unternehmen: Le Franschhoek Hotel & Spa
Anschrift: 16 Minor Road, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Franschhoek
Nr. 5 der Spa-Hotels in Franschhoek
Nr. 9 der Luxushotels in Franschhoek
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 306€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Franschhoek Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Franschhoek Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Franschhoek
Le Hotel Franschhoek