“Ruhe und Schönheit” 5 von 5 Sternen

Avondrood Guest House
Freiburg, Deutschland
“Ruhe und Schönheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ein altes, wunderbar ausgebautes Haus, ein perfekt gestalteter Garten, ganz viel Ruhe und Eleganz machen die Erholung perfekt. Wir waren nur 2 Tage dort - eigentlich ist es die ideale Sommerfrische. Das Frühstück ist ebenfalls bestens - Kaffe aus der Jura, Zimtcroissants, Früchte - und sehr engagierte Gastgeber.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Dagmar549!

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

wir waren 2 nächte im sea room, das haus ist toll betreut von justin ! die lage ist ruhig der pool super und das frūhstùck genial. das haus ist mit vielen afrikanischen kunstgegenstände ausgestattet, was es einmalig macht. wir wūrden sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, werner g!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Als wir buchten waren noch die alten Besitzer im Gästehaus , aber mir dem Wechsel hat alles wunderbar geklappt und Justin ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht. Avondrood ist ein sehr empfehlenswertesten Gästehaus in Franschhoek. Justin ist immer hilfreich, wenn es um Tischreservierungen oder ähnliches geht. Das B&B liegt in Gehweite des Zentrums von Franschhoek, verfügt über eine wunderschöne, gepflegte Gartenanlage mit Pool und Whirlpool und über nur 6 Zimmer, die sehr großzügig und komfortabel eingerichtet sind. Das Frühstück ist wunderschön in der riesengroßen Küche angerichtet und man kann nach Herzenslust genießen . Das gilt auch besonders "Nicht-Eier-Esser" ! Es ist eine große Auswahl an Wurst und Käse, Marmeladen, Joghurt und Früchten gegeben.Ausserdem gibt es täglich ein wunderbar frisches Brot, direkt vom Bäcker, kein Toastbrot, sondern richtiges Brot, das eine mal ein hochwertiges Vollkornbrot, das andere mal ein traumhaftes luftiges Ciabatta!! Der Gemeinschaftsraum ist mit einer Bar und großem "Bildschirm" ausgestattet ,oder wer lieber bequem sitzen möchte , für den gibt es auch eine gemütliche Sitzecke mit offenem Kaminfeuer. Wir können das B&B Avondrood nur wärmstens empfehlen. Es war auf unserer 3 wöchigen Tour eines der besten Gästehäuser mit einem wunderbaren Service der jeden Wunsch von den Augen liest. Übrigens es gibt zum Frühstück auch einen hervoragenden Kaffee aus einem Kaffeevollautomaten.Wir werden auf jeden Fall das nächste Mal wieder zu Justin kommen und uns dort verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, lianen22!
Schwarzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Trotz Besitzerwechsel ist das Avondrood immer noch eines der empfehlenswertesten Guesthouses in Franschhoek. Justin ist immer hilfreich zu Stelle, wenn es um Tischreservierungen oder ähnliches geht. Bereits im Vorfeld war er sehr bemüht, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Das Guesthouse liegt in Gehweite des Zentrums von Franschhoek, verfügt über eine wunderschöne, gepflegte Gartenanlage mit Pool und Whirlpool und über nur fünf Zimmer, die sehr großzügig und komfortabel eingerichtet sind. Das Frühstück ist für jeden Geschmack ein Genuss, auch für "Nicht-Eier-Esser" ist eine große Auswahl an Wurst und Käse, Marmeladen, Joghurt und Früchten gegeben. Und was sehr positiv hervorzuheben ist: es gibt täglich ein wunderbar frisches Brot, direkt vom Bäcker, kein Toastbrot, sondern richtiges Brot, das eine mal ein hochwertiges Vollkornbrot, das andere mal ein traumhaftes luftiges Ciabatta!! Justin hat den Gemeinschaftsraum mit einer Bar und großem "Männerbildschirm" ausgestattet, für die Mädels gibt es eine gemütliche Sitzecke mit offenem Kaminfeuer. Wir können nach nunmehr zwei Besuchen das Avondrood getrost jedem sehr empfehlen.

Zimmertipp: Safari- oder Wine-Room sind sehr großzügige Zimmer mit Badewanne und Dusche ausgestattet.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, gabiprantl!
Lucerne, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr ruhige Lage, tolle und sehr gepflegte Ausstattung mit grossem Garten. Eines der besten Guesthouses die wir besucht haben. Justin ist ein perfekter Gastgeber, der uns jeden Wunsch erfüllt hat und uns mit den besten Tipps für Besuche rund um Franschhoek versorgt hat. Das Frühstück auf der gedeckten Veranda war herrlich. Es hat einfach alles gestimmt. Wir würden jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Angala Boutique Hotel and Guest House
Ashbourne House Guest House
Ashbourne House Guest House
Nr. 6 von 65 in Franschhoek

Sie waren bereits im Avondrood Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avondrood Guest House

Unternehmen: Avondrood Guest House
Anschrift: 39 Hugenote Street | Stellenbosch area, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Nr. 2 von 65 Pensionen in Franschhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avondrood Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avondrood Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avondrood Franschhoek
Hotel Avondrood Guest House Franschhoek