Bewertungen (1.466)
1.466 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. März 2019 über Mobile-Apps

Wir haben unser persönliches Hideaway gefunden! Leider haben wir nur eine Nacht hier verbracht aber selbst dieser kurze Aufenthalt hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es hat einfach alles gestimmt: wunderschöne Zimmer, die individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet sind, ein unglaubliches Anwesen, das zum Erkunden und Erleben einlädt, überaus freundliche Gastgeber und ein sehr umfangreiches und frisches Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Am Abend wird im Salon live Pianomusik gespielt und man kann einen Drink (inbegriffen!) im grünen Salon geniessen. Etwas später am Abend wird im lauschigen Innenhof ein Kaminfeuer entfacht - wunderbar romantisch. Sogar unser Auto wurde gewaschen, als wohl einige Vögel Hinterlassenschaften auf dem Dach hinterlassen haben. Fast schon würden wir diesen Geheimtip am liebsten für uns behalten. Wir kommen bestimmt wieder! Das Hotel plant im nächsten Jahr beim angrenzenden Anwesen eine Vergrösserung mit Gym und Restaurant, worauf wir schon sehr gespannt sind. Wir hoffen einfach, dass der Charakter und Privatsphäre gewahrt werden.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Gloozi!
AkaFhk, Manager von Akademie Street Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2019

Sehr geehrter Gloozi, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und freundliche Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen! Herzliche Grüße, Declan & das Akademie Team.

Bewertet am 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöner Ort der Ruhe und des Luxus, welcher keine Wünsche offen lässt. Liebe- und stilvoll eingerichtet mit zahlreichen Extras im Angebot (z. Bsp. freie Drinks in der Orangerie abends und einiges mehr) und ganz tolle Gastgeber. Absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, andrinalozza!
AkaFhk, Manager von Akademie Street Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018

Hallo andrinalozza, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und hoffen, Sie eines Tages wiederzusehen. Herzliche Grüße, Declan & das Akademie Team.

Bewertet am 11. Mai 2018

Nach meheren Jahren im Le Quartier Francais, das seine Charme dank seines neuen Besitzers komplett verloren hat, fanden wir im Akademie Street Boutique Hotel unser neues Zuhause in Franschhoek. Gastfreundlichkeit, Gemütlichkeit und unglaublich viel Charme kombiniert mit freundlichem Personal und einem unermüdlichen Declan sind das beste Rezept zum Erfolg. Danke für eine wundervolle Woche. Olaf und Michael aus Hamburg

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, olafnoeller!
AkaFhk, Manager von Akademie Street Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Hi Olaf & Michael, vielen Dank für das Schreiben solch einer freundlichen und großzügigen Kritik. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit in der Akademie Street genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder sehen werden. Declan & das Akademie Team

Bewertet am 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Da findet man fast keine Worte für. Es ist wie nach Hause kommen. Die Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen und es blieben keine offen. Alles sehr liebevoll und durchdacht. Sehr zu empfehlen!!!! Die Lage des Hotels ist praktisch. Das Zentrum ist fussläufig gut zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, anjaw582!
AkaFhk, Manager von Akademie Street Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Hallo Anja W, danke für deine sehr nette Kritik. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und hoffen sehr, Sie wieder in der Akademie Street zu sehen. Herzliche Grüße, Declan & das Akademie Team.

Bewertet am 24. Dezember 2017

Die Honeymoon-Suite ist ausserordentlich komfortabel eingerichtet, mit privatem Pool und Sonnenliegen. Und mit privatem Parkplatz direkt vor dem zusätzlichen privaten Wohnungseingang gegen die Strasse hin.
Nach einer längeren Odyssee mit vielen Safaris und Hotelwechseln waren wir Wäschemässig am verknappen. Der speditive und kostenlose Wäscheservice kam daher sehr gelegen.
Der Empfang war sehr herzlich.
Das Frühstück konnte alle Wünsche erfüllen und war wirklich ausgezeichnet.
Auch wurde kostenfreier Apéro mit Musik angeboten, doch weil wir an beiden Abenden mehrgängige Menüs mit Weinbegleitung geplant hatten (Foliage und Rians Kitchen), verzichteten wir darauf.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich N!
AkaFhk, Manager von Akademie Street Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2017

Hi Highknee, vielen Dank für solch eine nette und großzügige Kritik. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns wirklich genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Herzliche Grüße, Declan & das Akademie Team.