“Einfach großartig ! Eine echte Oase !” 5 von 5 Sternen

Akademie Street Boutique Hotel and Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akademie Street Boutique Hotel and Guest House
5.0 von 5 Hotel   |   5 Akademie Street, Franschhoek 7690, Südafrika   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Franschhoek
“Einfach großartig ! Eine echte Oase !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir haben zu viert eine Nacht im Akademie Street Hotel verbracht ... eine wunderschöne Oase der Ruhe und Freundlichkeit. Die Mitarbeiter sind großartig und wirklich sehr hilfsbereit [Thank you Hazel!]. Alles wird mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht ! Das Frühstück ist genial ... alles ganz frisch und selbst zubereitet.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Olaf C!

Biel, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Gegend um Franschhoek ist ja an und sich schon sehr schön. Und wenn man auch noch so toll untergebracht ist wie im Akademie Street Boutique Hotel, dann stimmt einfach alles!
Wir hatten das Haus "Gelassenheit" für uns. Eine grosse, alleinstehende Villa mit zwei Stockwerken, in einem wunderschönen Garten gelegen. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet jeden Luxus: vom eigenen Pool, über eine eingerichtete Küche (mit Espresso-Maschine und einem gut gefüllten Kühlschrank inkl. Sekt - alles inbegriffen!), TV auf jedem Stock, sehr komfortable Betten und sogar zwei Badewannen (eine auf der grossen, umlaufenden Terrasse).
Nebst der traumhaft schönen Unterkunft ist auch das Frühstück speziell zu erwähnen! Das beste, selbst gemachte Müesli unserer ganzen Reise, eine riesige Fruchtplatte, frisch gepresste Säfte und so weiter - absolut spitze!
Und das Ganze wird noch übertroffen von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber und des Personals! Lassen Sie sich unbedingt Tipps geben für Ausflüge in die Gegend, zum Beispiel für die Besichtigung eines Weingutes.
Akademie Street Boutique Hotel ist ein Gästehaus, das wir allen und uneingeschränkt empfehlen können!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Annegret T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

An diesem Ort stimmt einfach alles. Ein tolles eigenes cottage mit viel Geschmak eingerichtet. Es war alles vorhanden, was man sich wünscht (Pool, Kaffeemaschine, frische Früchte,..). Getoppt wurde das alles nur noch vom sehr freundlichen Personal und den beiden Eigentümern. Auch die Lage ist sehr gut: In Gehdistanz zu allen namhaften Restaurants und dennoch an einer ruhigen Querstrasse gelegen.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden sicher ins Aka zurück kehren!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Patrik R!
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Dieses ist wohl das schönste, gemütlichste, feinste, freundlichste, geschmackvollste und beste Guesthouse was ich kenne!
Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. NICHTS bereitet Ihnen zu viel Mühe, die Wäsche wird kostenlos gewaschen, die Minibar immer wieder nachgefüllt, die wunderschönen Blumen in jedem Zimmer immer wieder neu arrangiert, beim Frühstück gibt es keine Entbehrungen, das Müslie ist selbstgemacht und bei unserem Abschied, bekam ich das Rezept und werde versuchen es hier nach zu kochen und mich an unseren herrlichen Urlaub dort erinnern.
Hazel hat für uns schon im Voefeld Erkundigungen für einen Jazzabend eingeholt und für uns die Reservierungen gemacht. Jede Frage oder Hilfe, die wir benötigten, haben Katherine und Hazel hilfreich beantworten können und uns zu köstlichen Restaurants und Wiengütern geschickt.
Wovon kann ich noch schwärmen? Das Mobiltelephon mit allen wichtigen Telephonnummern gespeichtert, der wunderschöne Garten, das dekorierte Kunsthandwerk entlang der Wege zu den Häusern, der Springbrunnen, der Teich, der liebe Labrador, der uns täglich freudig begrüßte ....
Wir kommen wieder, das ist sicher!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, nota1timetraveller!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Akademie Hotel & Guesthouse war das beste Guesthouse, das wir je hatten. Ein fantastisch eingerichtetes und großes Zimmer mit einem Garten und Wintergarten. Den Pool hatten wir fast für uns alleine. Hervorragender Service, super Frühstück., tole Lage. Ein beeindruckendes Beispiel für den wunderbaren Service war z.B. die Kleinigkeit, dass der Roomservice mein aufgeschlagenes Buch mit einem Lesezeichen versehen hat. Das Lesezeichen habe ich als Souvenir mitgenommen. Ein Dank an Katherine, Arthur und das Akademie Street Team und Anna!
Anja & Olaf, Berlin

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Anja R!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ein wirklich außergewähnliches Guesthouse in idealer Lage in Franschoek. Alle Restaurants und Geschäfte sind gut zu Fuß zu erreichen. Wir können den anderen positiven Bewertungen nur zustimmen, es ist wirklich so traumhaft. Die Zimmer sind großzügig und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Hier wurde wirklich an alles gedacht, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Zum herrlichen Frühstück im märchehafen Garten gibt es von Katherine und Hazel super Tipps zu den Weingütern oder anderen Aktivitäten. Wir haben uns hier wirklich rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, DanyG_11!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir hatten uns spontan für das Akademie Street Boutique Hotel entschieden und einen Glücksgriff gemacht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen von von Hazel ausgezeichnete Tipps zur Umgebung. Fussläufig zu den besten Restaurants gelegen in einer ruhigen Seitenstraße, konnten wir das Auto stehen lassen. Das Frühstück war das beste aller vier und fünf Sterne Guesthouses unseres einmonatigen Aufenthaltes. Es wurde liebevoll von Arthur und Hazel zelebriert. Unser Zimmer im Cottage verfügte über sehr viel privacy.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 9 von 9 in Franschhoek
Mont Rochelle
Mont Rochelle
Nr. 6 von 9 in Franschhoek

Sie waren bereits im Akademie Street Boutique Hotel and Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akademie Street Boutique Hotel and Guest House

Anschrift: 5 Akademie Street, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Nr. 1 von 9 Hotels in Franschhoek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Akademie Street Boutique Hotel and Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akademie Street Boutique Hotel and Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.