“Geschmacksvolle Unterkunft mit excellentem Service”

Akademie Street Boutique Hotel and Guest House
Nr. 1 von 11 Hotels in Franschhoek
“Geschmacksvolle Unterkunft mit excellentem Service”
Bewertet am 24. Februar 2013

An diesem Ort stimmt einfach alles. Ein tolles eigenes cottage mit viel Geschmak eingerichtet. Es war alles vorhanden, was man sich wünscht (Pool, Kaffeemaschine, frische Früchte,..). Getoppt wurde das alles nur noch vom sehr freundlichen Personal und den beiden Eigentümern. Auch die Lage ist sehr gut: In Gehdistanz zu allen namhaften Restaurants und dennoch an einer ruhigen Querstrasse gelegen.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden sicher ins Aka zurück kehren!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Patrik R!

Hongkong, China
Bewertet am 6. Februar 2012

Dieses ist wohl das schönste, gemütlichste, feinste, freundlichste, geschmackvollste und beste Guesthouse was ich kenne!
Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. NICHTS bereitet Ihnen zu viel Mühe, die Wäsche wird kostenlos gewaschen, die Minibar immer wieder nachgefüllt, die wunderschönen Blumen in jedem Zimmer immer wieder neu arrangiert, beim Frühstück gibt es keine Entbehrungen, das Müslie ist selbstgemacht und bei unserem Abschied, bekam ich das Rezept und werde versuchen es hier nach zu kochen und mich an unseren herrlichen Urlaub dort erinnern.
Hazel hat für uns schon im Voefeld Erkundigungen für einen Jazzabend eingeholt und für uns die Reservierungen gemacht. Jede Frage oder Hilfe, die wir benötigten, haben Katherine und Hazel hilfreich beantworten können und uns zu köstlichen Restaurants und Wiengütern geschickt.
Wovon kann ich noch schwärmen? Das Mobiltelephon mit allen wichtigen Telephonnummern gespeichtert, der wunderschöne Garten, das dekorierte Kunsthandwerk entlang der Wege zu den Häusern, der Springbrunnen, der Teich, der liebe Labrador, der uns täglich freudig begrüßte ....
Wir kommen wieder, das ist sicher!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, nota1timetraveller!
Bewertet am 15. Januar 2012

Akademie Hotel & Guesthouse war das beste Guesthouse, das wir je hatten. Ein fantastisch eingerichtetes und großes Zimmer mit einem Garten und Wintergarten. Den Pool hatten wir fast für uns alleine. Hervorragender Service, super Frühstück., tole Lage. Ein beeindruckendes Beispiel für den wunderbaren Service war z.B. die Kleinigkeit, dass der Roomservice mein aufgeschlagenes Buch mit einem Lesezeichen versehen hat. Das Lesezeichen habe ich als Souvenir mitgenommen. Ein Dank an Katherine, Arthur und das Akademie Street Team und Anna!
Anja & Olaf, Berlin

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Anja R!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 25. November 2011

Ein wirklich außergewähnliches Guesthouse in idealer Lage in Franschoek. Alle Restaurants und Geschäfte sind gut zu Fuß zu erreichen. Wir können den anderen positiven Bewertungen nur zustimmen, es ist wirklich so traumhaft. Die Zimmer sind großzügig und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Hier wurde wirklich an alles gedacht, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Zum herrlichen Frühstück im märchehafen Garten gibt es von Katherine und Hazel super Tipps zu den Weingütern oder anderen Aktivitäten. Wir haben uns hier wirklich rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, DanyG_11!
Deutschland
Bewertet am 30. April 2011

Wir hatten uns spontan für das Akademie Street Boutique Hotel entschieden und einen Glücksgriff gemacht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen von von Hazel ausgezeichnete Tipps zur Umgebung. Fussläufig zu den besten Restaurants gelegen in einer ruhigen Seitenstraße, konnten wir das Auto stehen lassen. Das Frühstück war das beste aller vier und fünf Sterne Guesthouses unseres einmonatigen Aufenthaltes. Es wurde liebevoll von Arthur und Hazel zelebriert. Unser Zimmer im Cottage verfügte über sehr viel privacy.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, isnyschrat!
Bewertet am 6. September 2010

Erfahrung mit dem Service: Supernett und Superaufmerksam. Man hat wirklich Zeit genommen. Als Gast konnte man sich mehr als wohl fühlen. Das Frühstück fand ich genial!
Zimmer: Wunderschön und stilvoll eingerichtet ohne Kompromisse. Selbst die alle kleinsten Details haben gepasst. Garten sah aus wie im Märchen.
Lage und Ausstattung: Wunderschöne und sichere Umgebung. Ideal für Weinreisen oder einfach sich ausruhen.
Am meisten und am wenigsten gefiel: Ein Hotel wie man es wünscht. Geheimtipp für Privatreisen, Hochzeitsreisen. Personal ist ausgezeichnet! Man kann dieses Privat Hotel nicht toppen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Hegedus!
Zürich
Bewertet am 31. Oktober 2009

Ein tolles, sehr individuell und speziell eingerichtetes Haus mit großzügig eingerichteten Zimmern, tollen Bädern und allen Annehmlichkeiten, die man sich in einem B&B wünscht. Eine gut gefüllte Minibar (alle Getränke inklusive), coffee making facilitiies, kostenloser laundry service und vieles mehr. Das Frühstück ist reichlich und wird liebevoll und individuell zubereitet, inkl. Schwätzchen mit den beiden Eigentümern Arthur und Catherine - was man sich im übrigen nicht entgehen lassen sollte, weil es viel Spaß macht, sich mit den beiden zu unterhalten. Es gibt kostenlosen Internetzugang und auf den Zimmern liegt ein Handy bereit, in dem alle wichtigen Nummern für Reservierungen (Restaurants, Weingüter etc.) bereits eingespeichert sind und das man während des Aufenthalts kostenlos benutzen darf. Nur ein Zeichen dafür, dass man sich hier Gedanken macht, was den Aufenthalt für den Gast perfekt macht. Ein rundum gelungener Aufenthalt - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 6 von 11 in Franschhoek
La Residence
La Residence
Nr. 5 von 11 in Franschhoek

Sie waren bereits im Akademie Street Boutique Hotel and Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akademie Street Boutique Hotel and Guest House

Unternehmen: Akademie Street Boutique Hotel and Guest House
Anschrift: 5 Akademie Street, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Hotels in Franschhoek
Preisspanne pro Nacht: 267€ - 480€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Akademie Street Boutique Hotel and Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akademie Street Boutique Hotel and Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.