Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2020

Wir wurden von den Mitarbeitern herzlich empfangen. Das Team ist hilfsbereit. Die Zimmer sauber und geräumig. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet, die Zutaten frisch und die Auswahl ausgezeichnet. Das Hotel können wir jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, m0resi!
LorrSch, Owner von Chapter House Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2020

Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Beurteilung.

Wir freuen uns, dass Sie unser kleines Hotel, ein Teil Ihres wundervollen afrikanischen Urlaubes machten.

Ich bin so froh, dass Sie den exzellenten Service und die großartige Lage genossen haben. Ich freue mich auch, dass Ihnen unser sehr beliebtes Frühstück geschmeckt hat.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Kapstadt oder Franschhoek wieder willkommen zu heißen.

Bewertet am 4. Februar 2020

Das kleine Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße, aber nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt. Kostenlose Parkplätze stehen direkt vor der Tür zur Verfügung.Unser Zimmer war ansprechend eingerichtet mit einem eigenen kleinen Pool. Es gibt auch nur ca 8 Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Zum Nikolaus fanden alle Gäste eine süße Überraschung auf dem Frühstückstisch vor. Einen Tag konnten wir auf der Terrasse mit schönem Ausblick frühstücken. Es gab verschiedene Brotsorten, Marmelade, Aufschnitt, Käse, Müsli, Früchte, Quark, Joghurt, Kuchen.... Es hat an nichts gefehlt. Zusätzlich konnte man noch von der Karte was bestellen, wie z. B. frisch zubereitete Eierspeisen, Crepes usw. Das Angebot vom Buffet war jedoch so reichhaltig, da haben wir nicht noch was von der Karte bestellt. Tagsüber standen kostenlos Kaffee, Waser und Säfte bereit und nachmittags gab es jeden Tag frisches Gebäck. Man kann schön durch den Ort bummeln, am Samstag den Markt besuchen, am Wine Tasting teilnehmen, mit dem Wine-Tram zu Weinverköstigungen fahren oder einfach am Pool entspannen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Paule1963!
LorrSch, Owner von Chapter House Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2020

Liebe Paule

Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Beurteilung.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Franschhoek wieder willkommen zu heißen.

Bewertet am 6. Januar 2020

Das Haus liegt sehr zentral und bietet trotzdem Ruhe. Der Empfang ist sehr freundlich und man wird als Gast behandelt. Die Zimmer sind wunderbar gross und alle unterschiedlich mit viel Charme eingerichtet. Das Frühstück kann auf der Terrasse oder in dem hellen Raum eingenommen werden und bietet alles was man gerne haben möchte.
Friedrich Schaefer, der Besitzer hat Anfangs 2019 das Haus geschmacksvoll umgebaut und besitzt auch in Kapstadt zwei weitere schöne Häuser.
Hierher würde ich immer wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, thirdthilo!
LorrSch, Owner von Chapter House Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2020

Lieber Thilo

Bewertet am 18. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum 3x in diesem wunderschönen Haus. Die tolle Gastfreundschaft und das schöne Haus mit der Parkanlage und dem Pool hat unsere Erwartungen bei weitem erfüllt. Wir kommen gerne wieder. Das Frühstück war sehr aufmerksam zubereitet und serviert worden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 794MartinM!
LorrSch, Owner von Chapter House Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2019

Lieber Martin

Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Beurteilung.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Kapstadt wieder willkommen zu heißen.

Bewertet am 27. Dezember 2018

Klein Oliphants Hoek ist ein ausgezeichnetes Guesthouse in Franschhoek. Es liegt zentral und ist dennoch ruhig. Wir wurden herzlich empfangen und das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, haben aber alle ihren eigenen Charme. Zimmer 7 mit dem Sundeck Jacuzzi ist ein spezielles Erlebnis. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt eine Menge von ausgezeichneten Restaurants in der Nähe.

Zimmertipp: Das Sundeck Jacuzzi Zimmer ist seinen Preis wert.
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, journeyman2000!
LorrSch, Owner von Chapter House Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2019

Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Beurteilung.

Ich bin so froh, dass Sie den herzlichen Service und die großartige Lage genossen haben. Ich freue mich auch, dass Ihnen unser sehr beliebten Zimmer 7 gefallen hat.