Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (827)
Bewertungen filtern
827 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
618
137
40
24
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
618
137
40
24
8
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 827 Bewertungen
Bewertet am 5. Mai 2019

Anlässlich einer Hochzeit fand hier am Vortag ein Picknick statt. Ich hatte noch nie ein so hervorragendes Picknick! Feiner Wein und excellente Speisen in wunderschöner Umgebung. Ist wärmstens zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, _rosm_berger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Januar 2019

Richard Branson hat wieder einmal ein tolles Hotel gekauft, zu dem es sich sehr gelohnt hat, einen Besuch abzustatten. Die Landschaft, der Blick, die Lage - einfach unbeschreiblich. Man fühlt sich wie in einem Privathaus in den Weingebieten bei einem Besuch bei Freunden. Tolles Essen und super Service vor allem in der Country Kitchen. Ein Highlight ist Peter, der Guest Relations Manager - manche finden ihn verrückt oder übertrieben - oder einfach nur genial. So viel Freude und Begeisterung dem Gasst gegenüber zu zeigen haben wir in 30 Jahren Reisen noch nicht erlebt. Toll vielen Dank. Auch Jasson, der GM ist sehr bemüht und korrigiert kleine Fehler sofort. Toller Spa mit wunderbaren Massagen. Vielen lieben Dank!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, ander0799!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginLimitedEdition, General Manager von Mont Rochelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear ander0799,

The pleasure was all ours, thank you so much for sharing such an awesome review. We couldn’t help but smile when we heard that you thought a stay at Mont Rochelle is like visiting a friend’s home in the vineyards – that’s exactly what we aim for! I have to agree that Peter is a very special member of the team and it was lovely to hear that you thought he was a highlight of your stay, thank you. I also wanted to take this opportunity to say thank you for your very kind comments about myself, it’s not every day that I receive a personal mention but it really does mean a lot. We hope that we might have the opportunity to welcome you back to Mont Rochelle one day in the future.

Kind regards,
James Basson
General Manager
james.basson@montrochelle.virgin.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Dezember 2018

Wir verbrachten drei Tage in Franschhoek, Mont Rochelle. Trotz der sehr schönen, großen Anlage gibt es bei diesem Hotel einiges zu beanstanden. In Bezug auf Perfektion, Zustand und Sauberkeit sind keinesfalls 5 Sterne gerechtfertigt. Manche Bereiche sind schon abgewohnt und es ist erkennbar, dass die Hotelanlage nicht mit der notwendigen Sorgfalt gepflegt wird. Bei Pool, Zimmer, etc. fehlt es auch an der notwendigen Sauberkeit.
Die Küche ist aber ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Meier51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginLimitedEdition, General Manager von Mont Rochelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Meier51,

Thank you for taking the time to share your review. Whilst we were pleased to hear your kind comments about the setting and the kitchen, I was very sorry to hear that you felt as though other elements of your stay fell short of ‘5 star’. I would very much like the opportunity to speak with you in more detail, and would be grateful if you could please get in touch with me using the details below. I hope to hear from you soon.

Kind regards,
James Basson
General Manager
james.basson@montrochelle.virgin.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Dezember 2018

Ein absolut wunderschönes Hotel in grandioser Lage mit einem atemberaubenden Ausblick. Hier fehlt es an absolut gar nichts. Wir hatten ein sehr großes, sehr schönes Zimmer mit einem Panoramafenster und konnten uns ander Schönheit der Landschaft kaum satt sehen. Da es bei unserem Aufenthalt leider sehr kalt war konnten wir den schönen Garten leider nicht so genießen, wie wir uns das gewünscht hätten, aber Service und Management haben alles getan, damit man sich wohl fühlt. So brannte im Restaurant abends der Kamin und wir konnten das gute Essen in kuscheliger Atmosphäre genießen. Auch eine Weinprobe war im Zimmerpreis inkludiert. Ein wenig umständlich fanden wir allerdings den Frühstücksservice, denn bis alles auf dem Tisch steht, dauert es doch eine Weile.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TravelqueenKarlsruhe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginLimitedEdition, General Manager von Mont Rochelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear TravelqueenKarlsruhe,

It was a real treat to read your review and we wanted to start by saying thank you for sharing it! We have to agree that it’s easy to get lost in the beauty of the landscape and it’s only a pleasure to share such views with our guests. The whole team were happy to hear that you enjoyed getting cosy and appreciated the service, thank you. We very much hope that we might have the opportunity to welcome you back to Mont Rochelle one day soon.

Kind regards,
James Basson
General Manager
james.basson@montrochelle.virgin.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2018 über Mobile-Apps

Man braucht nicht viel zu sagen, als perfekt. Es ist ein sehr schönes Haus, gepflegt, gastfreundlich und so schön, dass man sich wünscht, nie abzureisen!
Wir kommen sicher wieder!
Essen im MiKO war lecker. Das Frühstück ist liebevoll und toll angerichtet.
Es passte einfach alles...

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, anjablum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginLimitedEdition, General Manager von Mont Rochelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Anjablum,

I’m not sure if we could ask for a nicer review, thank you. We were all so pleased to hear that you thought the food was delicious and that you didn’t want to leave! We were also sad to see you go, but we’re delighted to hear that you plan to come back and visit us again. We can’t wait to see you then.

Kind regards,
James Basson
General Manager
james.basson@montrochelle.virgin.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen