Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (677)
Bewertungen filtern
677 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
503
114
34
19
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
503
114
34
19
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 677 Bewertungen
Bewertet 23. November 2017

Wir hatten das Glück ein paar Tage im Mont Rochelle unterzukommen. Schon bei der Anreise wurde der Anspruch des Hotels deutlich. Wir wurden persönlich auf dem Parkplatz empfangen. Gepäck wurde in das Zimmer gebracht.

Da das Zimmer und der Balkon im 1.OG lag und wir mit unserem kleinen Kind unterwegs waren, haben wir beschlossen nach einem anderen Zimmer zu fragen. 10 Minuten später durften wir ein Zimmer im EG beziehen.

Das Frühstück war sehr vielfältig und mit vielen frischen Zutaten. Das Abendessen war ebenfalls hervorragend. Mittags wurden uns auch Sonderwünsche (Spaghetti Bolognese für den Nachwuchs) erfüllt. Wein- und Cocktailauswahl war sehr gut. Es werden sehr viele Mont Rochelle Weine angeboten.

Insgesamt fühlte sich die ganze Atmosphäre im Hotel sehr familiär an.

Der Fitnessbereich war aufgeräumt und mit neuen Geräten bestückt. Aber auch Fans von Schlingentraining kommen auf ihre Kosten. Der Pool ist leider nicht beheizt.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus bieten einen sehr schönen Blick über die Weinberge. Cottage-Zimmer bieten einen besseren Blick über Franschhoek.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Tom E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginLimitedEdition, General Manager von Mont Rochelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Tom E,

Thank you for taking the time to share your review with us, it was a pleasure to welcome your family to Mont Rochelle and we were delighted to hear how much you enjoyed your stay. Our Head Chef was particularly pleased to hear your lovely feedback about the food, we are always happy to cater for younger diners so were so happy to hear that the Spaghetti Bolognese was well received! We really hope to have the opportunity to welcome you back to Mont Rochelle one day in the not too distant future.

Kind regards,
James Basson
General Manager
james.basson@montrochelle.virgin.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juli 2017

Wir waren 2 Nächte im Mont Rochelle - zum Abschluss unserer Südafrika-Rundreise und es war wirklich der krönende Abschluss!
Wir sind sehr freundlich und zuvorkommend empfangen worden, gleich ein Gläschen Wein serviert bekommen und konnten in Ruhe ankommen. Danach wurden uns die tollen Zimmer gezeigt! Unsere Zimmeraussicht erstreckte sich über das Tal und den Ort, wunderschön! Das Bad ist äußerst geräumig.
Am ersten Abend haben wir im Restaurant Miko gegessen - delicious!!! Sehr sehr gut gegessen und tolle Weine dazugetrunken. Das Service war äußerst bemüht und freundlich und trotz unserer eher schlechten Englischkenntnisse haben wir uns verstanden.
Das Frühstück hat auch alle Zutaten für den perfekten Start in den Tag gehabt!

Die Weinverkostung und der Lunch im Manor House waren ein Highlight - unser Kellner (leider hab ich seinen Namen vergessen) war ein Traum, mit welcher Hingabe und Leidenschaft er die Weine erklärt hat - sowas habe ich noch nicht erlebt - unvergesslich!

Sollten wir noch einmal nach Südafrika zurückkehren, weiß ich, wo ich nächtigen werde!

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sylvia_Baernthaler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginLimitedEdition, General Manager von Mont Rochelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sylvia_Baernthaler,

It was such a pleasure welcoming you to Mont Rochelle as part of your South African Tour and we are honoured to hear you thought we were the crowning glory! Thank you so much for sharing your experience with us; your dreamy comments have been shared with the entire team who were overjoyed to hear them. We hope that you will return to South Africa as we’d absolutely love to welcome you back.

Kind regards,

James Basson
General Manager
james.basson@montrochelle.virgin.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Februar 2017

etwas außerhalb von Franchoek gelegen, total ruhig, umgeben von Weinreben und Natur pur. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Das Bad, besonders die Dusche, einfach riesig. Der Kühlschrank war mit Wein und anderen leckeren Dingen gefüllt. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und vielfältig, nur der Service klappte manchmal gar nicht. Das Personal, außer Felix, waren der englischen Sprache nicht immer sicher. Das Abendessen a la carte schmeckte ausgezeichnet. Bei der Weinprobe gab es verschiedene Weine, aber keine große Erklärung dazu, schade.
Der Hotelshuttle zu anderen Restaurants klappte perfekt und für Golfer gibt es in unmittelbarer Nähe viele interessante Golfplätze.

Zimmertipp: die Suiten
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Gourmet-Else!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginLimitedEdition, General Manager von Mont Rochelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Gourmet-Else,

Whilst it was fantastic to hear about how much you enjoyed your room and surroundings, I was disappointed to hear that some aspects of the service and the wine tasting did not live up to your expectations. I have included my contact details below and would be grateful if you could please contact me at a convenient time or kindly advise how I may get in touch with you as I would really appreciate the opportunity to chat to you further about your stay.

Kind Regards,

James Basson
General Manager
gm@montrochelle.virgin.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind gestern eingetroffen, das 2. mal innerhalb eines Jahres. Das uns zugewiesene Zimmer ( Kategorie Cabernet) entsprach nicht unseren Vorstellungen hinsichtlich Lage sowie Ausstattung. Wir informierten den GM und man offerierte uns ein sehr schönes Zimmer mit sensationeller Aussicht.
Dieser ganz persönliche Service verdient an dieser Stelle eine besondere Würdigung.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ralph S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginLimitedEdition, General Manager von Mont Rochelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ralph S,

It was such a delight for us to welcome you for not one but two stays this year! Whilst I was sorry to hear that the first room did not live up to your expectations, it was great to hear that we were able to offer you a second room that was more suited to your taste. I was very grateful to hear that you appreciated this gesture so thank you for your kind words and recognition. We hope that we can tempt you back for visit number three someday!

Kind Regards,

James Basson
General Manager
gm@montrochelle.virgin.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Februar 2017

Die Umgebung, die Einbetttung in die Weinberge, die Architektur - alles wunderschön. Der Service hat hingegen gemessen an anderen Hotels dieser Klasse in Südafrika noch Verbesserungspotential. Es fehlen ein wenig die liebevollen Details.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Claus-Michael D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VirginLimitedEdition, General Manager von Mont Rochelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Claus-Michael D,

Whilst it was fantastic to hear that you felt Mont Rochelle was a beautiful place, I was disappointed to hear that some aspects of the service did not live up to your expectations. Please rest assured I have personally shared your valued comments with the entire team to help us improve in the future. I have included my contact details below and would be grateful if you could please contact me at a convenient time or kindly advise how I may get in touch with you as I would really appreciate the opportunity to chat to you further about your stay.

Kind regards,
James Basson
General Manager
james.basson@montrochelle.virgin.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen