“Laß Dich verzaubern!!”

Beitragender der Stufe 1
“Laß Dich verzaubern!!”
Bewertet am 3. Januar 2008

Laß Dich verzaubern
Genau das sind die richtigen Worte für dieses Hotel!! Ein Freund hat uns dieses Hotel empfohlen und unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen!! Schon bei der Anfahrt zieht einen das Haus "magisch" an und empfängt seine Gäste mit unbeschreiblicher Wärme und Charme. Die Zimmer, alle individuell eingerichtet bieten jedmöglichen Komfort. Beim Frühstück hat man dann die Qual der Wahl. Das Restaurant muss man selbst erleben. Man erreicht hier den Gipfel der höchsten Genüsse und zwar mit allen Sinnen. Die Mitarbeiter erfüllen alle Wünsche und mehr noch, man wird fast täglich mit Überraschungen konfrontiert, die man sich nicht zu träumen wagt. Der Pianospieler empfängt die Gäste mit zauberhaften Melodien und und und. Man kann einfach nicht alles aufzählen.
Wir hatten dieses Jahr die Freude Weihnachten und Sylvester in diesem Hause zu verbringen und es waren die schönsten Feiertage die wir jemals erlebt haben.
Wir freuen und schon auf unseren nächsten Besucht. Den dieses Mal war es zwar das erste, nicht aber das letzte Mal.

• Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, GEISEND!

Bewertet am 2. März 2007

Mit auch einmal negativer Bewertung muss jedes Hotel rechnen. Was dem einen Gast zusagt, ist dem anderen Gast ein Ärgernis. Wie gesagt: "Jedem Menschen recht getan .....". Was aber einige Kritiken über das neue Mont Rochelle betrifft, wage ich zu behaupten, das sind keine Kritiken, sondern übelste Verleumdungen! Ich bin seit Jahren Gast des "alten" und "neuen" Hotels, bleibe immer ein paar Wochen und genieße jeden Tag, der mit einem absolut perfekten Frühstück beginnt und mit einem Dinner endet, wie es besser nicht sein kann. Das Personal, angefangen beim jungen Autowäscher bis hin zur Managerin, bemüht sich nicht nur jeden Wunsch zu erfüllen, es tut es! Das Hotel bildet eine perfekte Einheit mit den Weinbergen, in die es eingebettet seinen ganzen Charme entfaltet. Wenn ich im Mont Rochelle bin, befinde ich mich in meinem persönlichen kleinen Paradies, das ich am liebsten mit keinem teilen würde. Die ungerechtfertigten Kritiken zwingen mich aber dazu Stellung zu nehmen und die Leser einzuladen, dieses Paradies zu erkunden.

Danke, global-traveller-7!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Februar 2007

Der absolute Höhepunkt jeder Südafrikareise
Mit großem Interesse und Erstaunen habe ich die überaus schlechte Kritik über das Mont Rochelle gelesen. Waren diese Kritiker überhaupt in diesen Land, oder besser überhaupt vor Ort?Mein Mann und ich genießen die Gastlichkeit dieses Hauses seit Jahren und dass alles, ich wiederhole alles, perfekt ist, muss nicht gesagt werden, das war so, ist so und wird immer so sein! Das neue Mont Rochelle, das wir jetzt bereits 2 x besucht (Haupt- und Nebensaison) haben und zwar nicht nur für wenige Tage, sondern für jeweils ca. 2 Wochen steht dem "alten" Hotel in keiner Weise nach! Die Unterkunt, das Essen, der Service und vor allem der Wunsch des ganzen Teams alles perfekt zu machen, hebt dieses Hotel heraus! Für Menschen, die das Außergewöhnliche in einer perfekten, freundlichen, warmherzigen Atmosphäre suchen wurde dieser Flecken Erde geschaffen und ich wage es zu béhaupten, ein Aufenthalt in diesem Hotel ist der Höhepunkt jeder Südafrikareise!!!

• Zufrieden mit — A l l e s
Nr. 9 von 11 in Franschhoek
La Residence
La Residence
Nr. 5 von 11 in Franschhoek

Sie waren bereits im Mont Rochelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mont Rochelle

Unternehmen: Mont Rochelle
Anschrift: Dassenberg Road, Franschhoek 7690, Südafrika (ehemals La Couronne Hotel)
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Franschhoek
Nr. 5 der Familienhotels in Franschhoek
Nr. 5 der Businesshotels in Franschhoek
Nr. 6 der Romantikhotels in Franschhoek
Nr. 6 der Luxushotels in Franschhoek
Preisspanne pro Nacht: 285€ - 860€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mont Rochelle 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mont Rochelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mont Rochelle Franschhoek
Hotel Mont Rochelle Franschhoek