“Fantastisches Franschhoek!!”

“Fantastisches Franschhoek!!”
Bewertet am 22. September 2008

22.September 2008

Lieber Herr Jean Pierre Snyman,

vor einigen Monaten buchte ich bei Ihnen vier Zimmer. Wir wussten überhaupt nichts über das Franschhoek Country House & Villas, nur das, was auf Ihrer Website stand. Ich hätte aufgrund des herzlichen Empfangs durch die Rezeptionisten wissen können, was mich erwartet. Absolut herrlich.

Aber das wirkliche Erlebnis, drei wunderbare Tage (2 Villasuiten, eine Hütte und ein normales Zimmer), ist bei uns immer noch Gesprächsstoff.

Sie bieten ein wirkliches 5-Sterne-Etablissement. Ich war schon über 80mal in Afrika, die restliche Gruppe auch schon viele Male, wenn auch nicht so oft. Wir waren uns alle einig:

Wir waren noch in keiner besseren Unterkunft in Afrika gewesen und die meisten von uns konnten sich auch an keine bessere Unterkunft als Ihre 2 Villasuiten, die wir reserviert hatten, erinnern.

Und das Wichtigste, der Service und die Freundlichkeit aller Angestellten war einfach Spitzenklasse. Wenn wir etwas verlangten ..

bekamen wir es praktisch nach einigen Minuten.

Als Weltreisender kann ich Sie nur für Ihren Blick fürs Detail beglückwünschen, der das Franschhoek Country House & Villas so einzigartig macht. Sagen Sie uns bitte auf jeden Fall Bescheid, wenn Sie einmal nach Dallas/Fort Worth, Texas, kommen sollten, wir würden Sie gerne in ein erstklassiges Restaurant einladen.

Im Namen aller Paare, die bei Ihnen waren – ein dickes Dankeschön aus Texas!

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 6 von 11 in Franschhoek
Le Quartier Francais
Le Quartier Francais
Nr. 7 von 11 in Franschhoek

Sie waren bereits im Franschhoek Country House & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Franschhoek Country House & Villas

Unternehmen: Franschhoek Country House & Villas
Anschrift: Main Road, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Franschhoek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Franschhoek
Nr. 4 der Luxushotels in Franschhoek
Nr. 4 der Familienhotels in Franschhoek
Nr. 5 der Romantikhotels in Franschhoek
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 544€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Franschhoek Country House & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Franschhoek Country House & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Franschhoek
Hotel Franschhoek Country House & Villas