“Südafrika-Rundreise”

Franschhoek Country House & Villas
Nr. 4 von 11 Hotels in Franschhoek
Bewertet am 3. April 2012

Im alten französischen Stil besteht dieses Hotel aus unterschiedlichen Häusern. Teilweise sind die älteren Zimmer antiquirt. Der Service ist hervorragend, das Frühstück auf dem Balkon erlebenswert. Es gibt einen kleinen Swimmingpool mit excellentem Service und Blick auf die Bergwelt. Ein Autoparkplatz- abends abgeschlossen- gehört ebenfalls zum Hotel. Ein Shuttle-Service bringt einen in das Zentrum oder auf eines der umliegenden Weingüter.

Das Restaurant ist ganz ausgezeichnet mit schönem Ambiente , muss aber rechtzeitig reserviert werden. Nach Ankunft am Nachmittag bekommt man für den selben Tag keinen Tisch mehr.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mch89!

Bewertet am 7. März 2012

Wir wurden direkt upgegraded und hatten ein fantastisches Zimmer. Das Personal war unglaublich zuvorkommend. Die Maniküre perfekt, da muss man in Deutschland erst mal suchen. Das Frühstück war üppigst, das Dinner ebenfalls toll. Wenn wir gekonnt hätten, wären wir gerne noch länger geblieben. Die Anlage ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rüdiger M!
Bewertet am 7. März 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Franschhoek Country House and Villas und haben uns dort gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind zwar altmodisch eingerichtet, haben aber sehr bequeme Betten und ein großes Badezimmer. Wenn man nicht gerade Hausstauballergiker ist muss man sich inmitten von vielen Teppichen und schweren Gardinen wohl fühlen. Die Nähe zur Hauptstraße stört kaum. Im netten Garten mit 2 Pools (warmes und kaltes Wasser) kann man sich nach der Erkundigung der verschiedenen Weingüter gut entspannen. Im hauseigenen Restaurant haben wir sehr gut Strauß und Springbock gegessen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jafrinchen!
Bewertet am 1. März 2012

Es ist ein super Hotel mit Blick auf die Weinberge. Das eigene Restaurant ist sehr lecker und schöne Kulisse...Die Eckzimmer mit Blick auf die Pools sind toll... wir haben in der Villa gewohnt super gemütlich. das Frühstück nicht auslassen. Der Service ist sehr freundlich und die Rezeption sehr hilfsbereit bei Planungen und Auskünften. Wir kommen sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, suse17!
Bewertet am 11. Januar 2012

Leider konnten wir bedingt durch den Reiseablauf und den Aktivitäten (Weinproben) in den zwei Tagen nicht alle Annehmlichkeiten ausreichend genießen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Abendessen im Restaurant war top. Das Frühstücksbüfett sehr gut.
Würden dort erneut übernachte und dann in jedem Fall länger bleiben..

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Werner G!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Ein bezauberndes ruhiges Hotel, am Rande von Franschhoek an der Main Road gelegen. Liegt man am kleinen Pool hat man einen wunderschönen Blick in die Weinberge. Die Zimmer sind klein aber sauber und haben "Flair". Das Personal ist kompetent, sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Vom hochgelobten Restaurant waren wir jedoch nicht ganz so überzeugt. Man kann jedoch den kostenlosen Fahrservice nutzen um die anderen hervorragenden Restaurants der Gegend zu testen.
An der Rezeption wurde uns der Tip gegeben eine "guided" Weintour zu buchen (Weinproben auf 6-9 verschiedenen Weingütern, je nach Kondition). Unser Führer war früher selbst in leitender Funktion auf einem Weingut beschäftigt und hat uns Einblicke verschafft, die man allein als "normaler Touri" nie bekommen würde. Absolut empfehlenswert, zumal man nicht selbst fahren muß !

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite könnten den Verkehrslärm der Hauptstraße mitbekommen! In den anliegenden W ...
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, usingen!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Es war einfach alles top. Von der Begrüßung, zur super geräumigen Suite, dem Frühstücksbuffet, bis zum kostenlosen Shuttle und der nicht zu übertreffenden Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter. Wir fühlten uns rundherum willkommen, alles wurde mit einer Selbstverständlichkeit möglich gemacht. Ein Traum!!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 7 von 11 in Franschhoek
Franschhoek Boutique Hotel
Franschhoek Boutique Hotel
Nr. 11 von 11 in Franschhoek

Sie waren bereits im Franschhoek Country House & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Franschhoek Country House & Villas

Anschrift: Main Road, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Franschhoek
Nr. 1 der Businesshotels in Franschhoek
Nr. 4 der Luxushotels in Franschhoek
Nr. 4 der Familienhotels in Franschhoek
Nr. 5 der Romantikhotels in Franschhoek
Preisklasse: 241€ - 560€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Franschhoek Country House & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Franschhoek Country House & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Franschhoek
Franschhoek Country House And Villas