“Einfach fantastisch!”

Nr. 4 von 11 Hotels in Franschhoek
Bochum
“Einfach fantastisch!”
Bewertet am 7. März 2012

Wir wurden direkt upgegraded und hatten ein fantastisches Zimmer. Das Personal war unglaublich zuvorkommend. Die Maniküre perfekt, da muss man in Deutschland erst mal suchen. Das Frühstück war üppigst, das Dinner ebenfalls toll. Wenn wir gekonnt hätten, wären wir gerne noch länger geblieben. Die Anlage ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Rüdiger M!

Erlangen
Bewertet am 7. März 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Franschhoek Country House and Villas und haben uns dort gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind zwar altmodisch eingerichtet, haben aber sehr bequeme Betten und ein großes Badezimmer. Wenn man nicht gerade Hausstauballergiker ist muss man sich inmitten von vielen Teppichen und schweren Gardinen wohl fühlen. Die Nähe zur Hauptstraße stört kaum. Im netten Garten mit 2 Pools (warmes und kaltes Wasser) kann man sich nach der Erkundigung der verschiedenen Weingüter gut entspannen. Im hauseigenen Restaurant haben wir sehr gut Strauß und Springbock gegessen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, jafrinchen!
Bewertet am 1. März 2012

Es ist ein super Hotel mit Blick auf die Weinberge. Das eigene Restaurant ist sehr lecker und schöne Kulisse...Die Eckzimmer mit Blick auf die Pools sind toll... wir haben in der Villa gewohnt super gemütlich. das Frühstück nicht auslassen. Der Service ist sehr freundlich und die Rezeption sehr hilfsbereit bei Planungen und Auskünften. Wir kommen sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, suse17!
Bewertet am 11. Januar 2012

Leider konnten wir bedingt durch den Reiseablauf und den Aktivitäten (Weinproben) in den zwei Tagen nicht alle Annehmlichkeiten ausreichend genießen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Abendessen im Restaurant war top. Das Frühstücksbüfett sehr gut.
Würden dort erneut übernachte und dann in jedem Fall länger bleiben..

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Werner G!
bei Hannover, Germany
Bewertet am 12. Dezember 2011

Ein bezauberndes ruhiges Hotel, am Rande von Franschhoek an der Main Road gelegen. Liegt man am kleinen Pool hat man einen wunderschönen Blick in die Weinberge. Die Zimmer sind klein aber sauber und haben "Flair". Das Personal ist kompetent, sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Vom hochgelobten Restaurant waren wir jedoch nicht ganz so überzeugt. Man kann jedoch den kostenlosen Fahrservice nutzen um die anderen hervorragenden Restaurants der Gegend zu testen.
An der Rezeption wurde uns der Tip gegeben eine "guided" Weintour zu buchen (Weinproben auf 6-9 verschiedenen Weingütern, je nach Kondition). Unser Führer war früher selbst in leitender Funktion auf einem Weingut beschäftigt und hat uns Einblicke verschafft, die man allein als "normaler Touri" nie bekommen würde. Absolut empfehlenswert, zumal man nicht selbst fahren muß !

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite könnten den Verkehrslärm der Hauptstraße mitbekommen! In den anliegenden W ...
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, usingen!
Hannover
Bewertet am 27. Dezember 2010

Es war einfach alles top. Von der Begrüßung, zur super geräumigen Suite, dem Frühstücksbuffet, bis zum kostenlosen Shuttle und der nicht zu übertreffenden Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter. Wir fühlten uns rundherum willkommen, alles wurde mit einer Selbstverständlichkeit möglich gemacht. Ein Traum!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, amoebe13!
Bewertet am 13. Dezember 2010

hatten suite,waren upgegradet worden. sehr freundliches und außerordentlich bemühtes personal, fruehstuecksbuffet sehr gut, restaurant sehr gut und gemütlich,gute weine.jederzeit freier zugang zum internet.abends kostenloser shuttle zu anderen restaurants in franschhoek ,obwohl man völlig gefahrlos auch selber mit dem auto fahren kann
.pool leider innenwand schwarz gestrichen,wirkt etwas merkürdig. liegewiese mit service dort.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 6 von 11 in Franschhoek
La Residence
La Residence
Nr. 5 von 11 in Franschhoek

Sie waren bereits im Franschhoek Country House & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Franschhoek Country House & Villas

Unternehmen: Franschhoek Country House & Villas
Anschrift: Main Road, Franschhoek 7690, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Franschhoek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Franschhoek
Nr. 1 der Businesshotels in Franschhoek
Nr. 4 der Luxushotels in Franschhoek
Nr. 4 der Familienhotels in Franschhoek
Nr. 5 der Romantikhotels in Franschhoek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Franschhoek Country House & Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Franschhoek Country House & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Franschhoek
Franschhoek Country House And Villas